Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2007 11:37
Die Outies waren zwar recht schwierig aber ich hoff es geht trotzdem so einigermaßen^^

Outies:
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=976676&sort=zeichner
WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24724
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Helios

Dauer:
2h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-01T15:10:25+00:00 01.07.2007 17:10
Hallöchen,
dass meine Outlines so schwierig sind, wusste ich nicht, weil ich mit dem Colorieren am PC nicht so viel Erfahrung habe - ich hab die von Hand gemalt und eingescannt, daher kommts wohl.

Aber die Coloration ist schön gewoirden, besonders der Glanz in den Augen ist spitze. Ein bisschen zu intensiv sind mir die Farben auch, aber trotzdem schön. =)
Von:  Anee
2007-06-18T09:50:36+00:00 18.06.2007 11:50
Ui, ein Pegsus!!
Hast die Outlines am PC erstellt..oO?!
-Dann mein Beileid, ich weiß was für ne scheiß Arbeit das sein kann, aber dafür wurde es wirklich nett:)...Naja, die Farben sind mir nen tick zu bund, aber ich denke, das ist Geschmackssache..:)