Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 02:24
Die letzte Woche habe ich damit verbracht Ace mal wieder zu Zeichnen. Beim Colorieren hatte ich etwas angst wegen des Hintergrunds. Weil mit Handcolo kriegt man das oft eben nicht so hin wie die, die Digital Zeichnen. Aber es ist zum Glück doch so geworden wie ich mir das vorgestellt habe >w<. Und ich selbst finde das ist bis jetzt mein bestes Ace Fanart geworden. Ich hatte auf jedenfall mal wieder sehr viel Spaß ihn zu Zeichnen. Ace ist und bleibt einfach mal lieblingschara Nr.1 bei One Piece auch wenn er leider nicht mehr unter den Charas weilt =;^;= Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Dauer :
ca. 1 Woche

Musik dazu:
Ace Chara Song, ASL Charasong, und One Piece Sad Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nymphenherz
2016-10-31T21:34:15+00:00 31.10.2016 22:34
uhhh sehr cool :)
ja Ace ist schon sehr cool ^^
Von:  NakasaPENGU
2016-10-31T20:18:49+00:00 31.10.2016 21:18
Ich find Ace echt klasse geworden! <3 Das sagte ich dir ja schon! <3 Vor allem das Gesicht sieht so unglaublich toll aus, es gefällt mir so gut, das Bild! Auch die Stimmung hast du echt toll eingefangen! >w<
Die Perlen sind auch mega schick geworden! |D
Grüßis! <3