Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2019 14:18
Huhu ^^

Und wie angekündigt geht es weiter mit My Hero Academia Fanarts :)!

Motiviert und Inspiriert von der MHA Midi-STA wollte ich noch ein paar mehr Charactere machen und hier sind sie:


Flame Hero: Endeavor #175
Diese Karte ist nebst der anderen Endeavor Karte entschanden da ich zwei Versionen machen wollte.
Hier sehen wir Endeavor in einer feurigen Umgebung. Hatte sehr viel spass die ganzen Flammen zu zeichnen und ja ich mag Endeavors Bart und Mustache XD. Bin etwas unsicher ob der letzte Teil das schwarz passt oder eher rot besser gepasst hat. Was meint ihr? Ansonsten mag ich die Karten ganz gerne ^^.
-Weiss noch nicht was ich mit der Karte mache, aber falls sie jemand Tauschen mag, wäre es cool ein anderer Profihelden dafür zu bekommen ;).

Kirishimas fight #177
Achja Kirshima Eijiro <3. Ich mochte ihn von anfang an ganz gerne, aber inzwischen hat er sich zu meinem absoluten Lieblingshelden gemausert XD <3. Ich mag seine Art sehr, auch wenn er (nicht immer) der hellste ist. Seine Spezialität und wie er kämpft finde ich auch richtig klasse. Zudem finde ich es cool wie er mit allen zurecht kommt und besonders auch mit Bakugo XD. Jedenfalls wollte ich ihn in einer Kampfszene darstellen. Hinten noch der Fuji-San den man bei ihm auch immer wieder sieht (ob das ne bedeutung hat?). Ausserdem kommen ein Paar zertrümmerte/zerbrochene Felsen dazu wie das bei einem Kampf/Training eben passieren kann >.<. Bin mir allerdings etwas unsicher ob der Unterarm so passt oder er nicht etwas zu lang geraten ist, oder ob es nur wegen seiner Spezilität -Vrhärtung- so aussieht...
-Jedenfalls bleibt das Kärtchen bei mir da ich es sehr gerne mag und er eben mein Lieblingsheld ist :) <3.

Momos Startlinie #178
Yay Momo! Von dem Mädels mag ich sie auch ganz gerne und ihre Spezialität ist auch mega praktisch und genial ^^. Hab mich hier für die Schuluni und das Schulhaus im HG entschieden und mag das Gebäude ganz gerne und hatte auch tatsächlich spass die ganzen Fenster zu zeichnen XD. Hierbei habe ich ein Massstab benutzt. War sehr hilfreich. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube Momos Gesicht ist etwas zu lang geraten? Oder was meint ihr? Die Haare mag ich jedenfalls sehr. Hab zudem noch versucht mehr mit Fallten zu arbeiten.
-Das Kärtchen ist frei zum Tausch

Minas Startlinie #179
Und die -vorläufig- letzte Heldin: Mina Ashido! Auch sie mag ich ganz gerne von den Mädels. Ich mag ihre offene und fröhliche Art und auch ihre Spezialität passt zu ihr und scheint mir praktisch zu sein. Es war sehr interessant mal rosafarbene Haut zu zeichnen da ich sonst nur die üblichen Brauntöne verwende XD. Daher hatte ich etwas angst. Aber denke ist ganz gut geworden und hat spass gemacht. Bin mir nicht sicher, aber glaube hab mich bei ihrer Statur etwas vertan und sie etwas älter und robuster? gezeichnet als sie sonst ist >.<. Seufz* Und ja diese Hände...sehen einerseits ganz gut aus aber wiederum....nicht ganz richtig... Muss mir da echt noch mehr mühe geben...Achja und der HG ebenfalls das Schulgebäude wie bei Momo ;).
-Auch dieses Kärtchen ist frei zum Tausch.


Hatte sehr viel spass die ganzen Kärtchen zur Serie zu zeichnen.
Mal sehen ob ich es schaffe weitere Karten zu machen. Es gibt noch so viel tolle Charactere ^^.

Hoffe ihr mögt die sie :3.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Charactere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Momo Yaoyorozu / Creatie, Eijirō Kirishima / Red Riot, Mina Ashido / Pinky / Alien Queen, Enji Todoroki / Endeavor

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare