Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raviolli91   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:51
Das sollte eigenlich nur eine Skizze werden, aber ich konnte nicht aufhören Schatten zu zeichnen. xD
Als referenz hab ich ein Männer Model benutzt tbh... Leider find ich das referenz bild nicht mehr xD

Ich ergänze es sobald ichs gefunden hab :)
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Falkenauge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-09-24T11:22:27+00:00 24.09.2015 13:22
Ich kenne ihn zwar nicht, da ich kein Leser/Gucker von OP bin, aber das Bild ist echt verschärft!
Die Colo ist echt der Hammer *^*
Von:  PalomaBoheme
2015-09-20T15:22:05+00:00 20.09.2015 17:22
Ich finde die Colo von der Jacke ist dir besonders gut gelungen! Aber auch der Rest ist wirklich nett anzusehen ;D Weiter so!
Antwort von: abgemeldet
20.09.2015 22:31
Ja auf die Jacke bzw auf die Ärmel bin ich besonders stolz <3