Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 21:19
Joah..... mal wieder en blödes ShanksxMihawk-Bild, was? xDDD

Material: Copic Marker; weißer Gelstift
Zeit: ca. 1 Stunde
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Falkenauge, Shanks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2014-12-20T21:47:05+00:00 20.12.2014 22:47
Zitat: 'Ab mit dem KOPF!'
Ja Enthauptungen sind krümmelig, aber das weißt du ja schon.
lad die anderen auch hoch~
Antwort von:  MichaelSilverleaf
21.12.2014 09:48
Hahahahaha... xDDD Ja, genau xD
Was? Die anderen auch? o_o ...mal sehn... xD
Von:  Frau_Shmooples
2014-12-16T21:32:20+00:00 16.12.2014 22:32
Ich hatte vor Kurzem ein ähnlich fleckiges Resultat, wie Du hier mit der roten Fläche, bei der Verwendung von Copic Markern, weil das Papier, das ich benutzt hab, ziemlich dick war. Das scheint nicht so gut zu harmonieren... Ich hab aber gerade heraus gefunden, dass es mit einer Buntstiftgrundierung vorab besser geht und dann nicht mehr so fleckig aussieht :)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
17.12.2014 14:33
Ahh, okay. Danke für den Tipp ^^
Ich benutz ja egtl Buntstifte nach den Markern, aber nächstes Mal versuch ichs andersrum :)