Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bryan-Fal   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 16:25
Oho Premiere meine ersten 8 KaKAO Karten von One Piece und überh. ... übung :'D
Nya, okay ich gestehe sie sind keine übung sondern einfach nur Missglückt, aber ja mir geliengt auch nich alles.
Teilweise hat der scanner die farben gefressen, da ich dummerweise nich wirklich mit dem ding umgehn kann weiss ichs auch nich zu ändern. Bei Don und Law zbs. sind Neon farben mit im bild die man leider nich sehen kann :s ansonsten hab ich querbeet durch verschiedene stiefte genomm, da ich immernoch das richtige suche. Ansonten, von rechts nach links hats angefangen Bellamy war die 1, so sollte es sein da meine erste die bekomm sohabllte auch ist <_<' Nya, *heul* ......
Achja, das Crocodile nicht coloriert ist auch ein grund, der soll seine colour durchs painten bekomm ^-^' (Was mir hoffentlich bedeutet schöner gelingen wird) Buggy (unten links) ist dan logischerweise die 8, die letzte. Ich werd noch weiter mein glück versuchen und noch mehr KaKAO Karten malen. Und ich hoffe argst diese werden dan auch akzeptabel sein X3 Nya, Whatever da kann man nur üben !!
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Falkenauge, Sir Crocodile, Ecki / Kaku, Trafalgar Law, Bellamy, Buggy, Don Quichotte de Flamingo

Verwendet:
Bleistieft Buntstiefte Neonstiefte Aquarellstiefte Pigmenttusche Gelstiefte Künstlertusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlauscheBaellchen
2013-09-23T18:29:08+00:00 23.09.2013 20:29
yay die schauen alle mega cool aus :D (die Kommentare vor mir sind ja richtige romane :'D (bin nicht so Kommentar begabt x'D))
Antwort von:  FlauscheBaellchen
24.09.2013 00:12
sow wollte doch noch was dazu sagen xD crocodile lieb ich ja sowiso da brauch man gar nicht drüber reden xD bei Bellamy find ich sein smile epic xD und doffy find ich fast am coolsten von denen die coloriert sind :3
Von:  Sangha
2013-09-22T16:41:11+00:00 22.09.2013 18:41
Die von Ecki gefällt mir extremst gut! *_* Ich krieg seine Augen nie hin, wenn ichs versuche *<<ist nicht fähig runde AUgen zu malen* Da hab auch immer KLoppe mit CHopper. Der sieht bei mri aus wie ne Mörderpuppe e.o
Deshalb gebührt dir da echt mein übelster Respekt!

Hawkies Haare sind irgendwie das, was mich irritiert, aber das kann auch daran liegen, dass ich solche Frisuren nicht mag *denkt an das Remake-Musik Video von Lucifer zurück* Brr... Jonghyun sah so schlimm aus...

Mir gefällt auch das Symbol im Hintergrund von Quichotte (wann habe ich aufgehört ihn Donni zu nennen?) echt mega - dieses verlaufene ist dir gelungen. Aber Quchottes Mantelfedern sind ein bisschen zu stachelig, was auch daran liegen kann, dass die Federn alle so nach oben zeigen, du solltest vielleicht beim nächsten Mal versuchen, sie etwas flauschiger und Vuluminöser zu gestalten ;9

Das erste Buggybild regt mich zum Nachdenken an... Buggys Blitze sind eher... Mhh - du weißt selbst, dass sie n bissl wie Korallen aussehen. OMG! Das SIND wahrscheinlich Korallen! HHH! Deswegen auch das Blau! Oh Gott! Und das symbolisiert natürlich dem Merresgrund,a uf den Buggy ja niemals tauchen kan und den Schatz! BOHA! Das ist echt ne intelligente Anspielung! Und dann natürlich Buggys Falkendolch, der am Griff total asynchron in der Hand liegt - aber nru für Laien. Tatsächlich soll der Griff zerbrochen sein, was Buggy zu vertuschen versucht. Was natürlich eine Anspielung auf seine gescheiterterte Piratenkaierre in Sachen entern ist, was natürlich auf seine gebrandmarkte Kindheit anspielt. Ein intelleigentes Werk. *nickt*

Okay... Ich glaube... ._. Hab dich genug zugetextet ^^" Äääh Es tut mir so leid, aber man kann da so gut drüber labern DX Kekeke. However - mach weiter so.

Ach ja! Äh, leg dir am besten Copic Marcer, Copic Chaos oder Promarker zu (sie unterscheiden sich nur in Preis und anwendung) Damit kann man, wenn man n bissl übung hat echt gut malen! Und wenn du mit den Kakaos grade eh erst anfängst, kannste doch mit beidem anfangen X3 Nur so ne Idee - hab nämlich aufgrund deines Zeichenn und Color-stil das gefühl, dass du dich damit ganz gut und vor allem interessant mit anfreunden könntest ;9
Antwort von:  Bryan-Fal
22.09.2013 21:19
OG erstmal soooo augen gemacht als ich dein kommy sah Ö.Ö thehehe aber ich fühle mich geehrt das du dir zeit für einen dermaßen kommy genomm hast X3 ha, wie du deine direktheit mit einen solchen humor unterstreichen kannst, bzw. deine kritik so kunstvoll verdrehn kannst das sie ironisch als auch nett gemeint darstehen. herzhaft, da konnt ich erstmal lachen *g*

aber ja, nein ich finds eckis augen diesmal schlecht ich bin mit dem fineliner verrutscht XD deswegen sind die teilweise so doppelt umrandet :s und hawks haare hmjaaa ich glaub ich hab mir sein bild wo er 19 ist oder so in etwa au nie wirklich angeguckt, ich habs einfach so gemacht ohne zu schauen obs passt XD

und mit Don federn hast du wahr, aber sie auf diese weise zu malen scheint so einfach einfach >﹏< obwohl sie so wie du sagst besser ausschaun würden. nächste mal versuche ich das ;)

Und das mit Buggy oh ooh das ist wahrhaftig ein einziger unfall das is auch die kakao die mir am wenigsten gefällt (obwohl ich soooo ein Buggy narr bin ❤) der musste diesmla einfach leiden, als ich den bg gemalt hab mussti letztendlich au nur mit dem kopf schütteln aber da wars dan halt zu spät (das ist der grund warum drr bg beim andern Buggy ganz schwarz wurde, ich musst eihn iwie retten), genau wie mit dem Kunai in der hand das fällt erst auf wennn man bereits die outlines gezogen hat ^-^'

Aber sehr süss was für eine erstaunliche erklärung du für die Buggy Kakao geschaffen hast XD X3 Nya die wahrheit ist, ich hab einfach nich aufgepasst und durhgedacht Nya ^-^'

Ja und das mit den copic markern hab ich mir au überlegt, obwohl ich dazu sagen muss ich versuche krampfhaft mit wasserfarbe bzw. aquarelle zu malen weil sie mir einfach so sehr gefallen :3 aber wer weiss viell. werd ichs probieren ;)

und an dieser stelle einmal ein herzliches danke schön :D
Antwort von:  Sangha
22.09.2013 22:25
Gern geschehn, gern geschehn. Tjah, wenn mir was gefällt, dann sag ich das halt auch ^.^
Freut mich in jedem falle jedenfalls, dass du auf meinen HUmor anspringst (Gibt genug leute, die das nicht tun... Tjah nich tmeine intellekuelle Ebene *macht den Coldmirror Bitch-Move* Chahahah XD

Was?! Eckis AUgen waren so nicht beabsichtig! Jetzt ihgne Kunstwissenschaftlichen Analyse Scheiß - ich hab gedacht, das müsste so sein, wegen hier Kajal und dark und Schminke und so o.o Und Hawkie hat doch so rappelkurze haare - die krieg ich immer noch hin ^.^ (Ich krieg eh nur rappelkurze haare hin - naja und auch längere... so bis schulter höchstens (so ne emotolle) Alles was lämnger ist, sieht so Hach-hija-glitzer-well-Girlie-like aus XDD (wie in encht halt >:3) *<<mag keine langen haare bei kerlen...*

Wenn du Quichottes Federn malst, denke die ganze zeit einfach "FLUFF-Power!! LOS!!" Vielleicht hilft das ja - wäre interessant zu wissen...

Hohoho - Ein Buggy-narr XD Man, das Wortspiel is so schlecht *lacht sich grad voll einen ab* Ja, ich merk, dass du Buggs magst - was auch nicht verwunderlich ist, weil er im Deutschen von Gudo Hoegel synchronisiert wird, bei dem jeder weiß, dass er im Königreich der Katzen Ronaldo Moon gesprochen hat, der mein absoluter lieblingschara aus dem Film ist. *nickt todernst* Das mit den Fehlern kenne ich - habe heute en Bild gemalt - war während der skizze mega zufrieden, nach dem linen mega zufrieden, nach dem colorn mega zufrieden - dann fertig, ich shcaue es mir an und sofort "ÄÄääh.... Die Arme sind so anatomisch aber nciht möglich e.e" DAS war ein Epic fail! ^^" Ach, Kunai heißen die? ich hab se immer Falkendolche genannt, weil die in Dragonquest 9 so heißen ^.^ (wieder schlauer geworden <3 dankee)

Tjhah - Konstwissenschaftliche Analysen sind auch mein Ding. Leute sagen mir, dass ich so klinge und mich verhalte wie Coldmirror. Als mir das gesagt wurde habe ich erstmal nachgeguckt, wer das ist ^^" Peinliiiich XD Aber naja - es stimmt schon irgendwie x9

Das mit den Copics solltest du echt versuchen . ich selbst mal damit shcon seit na ganzen weile. am anfang isses n bissl frustirierend (im nachhinein, wenn du dir später naguckst, was du damals als "gut" ampfunden hast XDD) aber mach fun ^.^ Und wenn man mit copics malen kann, geht einem das mit aquarell gut von der hand. Ich hab eigentlich immer nur mit copics gemalt und dann mal aquarell versucht und die selbe technik einfach angewendet und sieht gut aus XD also ;9

Dir ein Herzlichesssss Bitteschön x9

Oh man DX Selsbt wenn ich auf die Antwort auf einen Kommentar antworte, wird das zu lang DXX
Antwort von:  Bryan-Fal
22.09.2013 23:20
*Efe Efe* hnjaa ich hoff ja mal das das humor ist XDD Nya, hn ja keine ahnung viell. fass ich das auch nur so auf weili selbst son bissl so tick, was ironie und schwarzen humor betrifft 0.o dont know... Aber was Coldmirror betrifft *chiaaaa* die ist einfach eine mega geile braut !! Ich liebe ihre humorvolle ironische sakastische art :3 hab auch kein problem damit wenn andere leute so ticken, und mit kritik an sich auch nich solange es umgänglich ausgedrückt ist und sich nicht wie reines gehate' liest, kann ich das auch verkraften. ist meist hielfvoller als son kommentar: .... cool. ....ehm ja danke nöh XDD und für tips obdendrein auch noch mega dankvoll ^^

ach echt also mihawk hat immer kurze haare hmm...ich dachte mit 19 wären die halt hinten bissl länger so sasuke mässig nur nich so extrem ^-^' *bääm* ich werds mir merken !!

Hmm joa den nächsten Don kanni hier dan ja mal wieder uploaden, obwohl ich den eigent. (sowie all den andern charas) sowieso n andret outfit verpasse XP Nya ich werd sehn...

ja lach, Buggy Narr *pfft* klingt doch mal voll geil find ich XD aber was das "jeder weiss" betrifft hm ney das wusst ich nich, nichmal den film der katzen geschweigenden gudo, sagt mir überh. iwas *daaaam daram dam* bildungslücke XP XD

jaaa das mit skizzen und outlines ist echt hässlich manchmal deswegen painte ich so gerne da kann man alles so schön korriegieren xDD und jope die heißen Kunai, dachte jetzt allerdings wegen Falkendolch dase iwie auch Falkenauge anspielst XDD

Achja habi auch schon vom kollegen gehört, ich würde klingen oder sien wie Coldmirror was voll ncih stimmt 0.o wäre zwar voll cool so zu sein wie sie Nya aber whatever XDD aaaach und hör mir auf wenn ich sehe was ich damals als gut von mein bilder empfand dafür willi heut im boden versinken :s aber denk mal is auch die riene übungssache, mit den stieften ^^

hahaha mach dir nichts draus ich persöhnlich finds ganz amüsant und ne nette abwechslung mal eine etwas längere kommy komunikation zu führen XDD auch wenn cih von kunstwissenschaftlichen analysen eigent. gar kein plan hab :P :3
Antwort von:  Sangha
23.09.2013 18:57
Tjah! Ironie, Sarcasmus, Albern und Schwarzer Humor gepairt mit Satire sind meine zweiten Vornamen. Okay, eigentlich ist der Gloria, aber das sage ich keinem... Coldmirror FTW - Bester Youtuber nach, wie vor. Irgendwie bin ich ihr echt voll ähnlich, deshalb mag ich sie auch XDD Vor allem kann ich auch so bescheuert Stimmen inmitieren XDD Ouh ja - ich LIEBE auch verbesserungsvorschläge. Is besser, wenn jemand sagt "Also... Äh... Die Frau sieht schon etwas Scary aus... so ohne gesicht. Ist das übrigens Absicht, dass der Fuß so aussieht, als wäre er abgehackt? Der Ellbogen is auch was witer oben - und WER Zur hölle ist das überhaupt?!" Also nur ein "Hammer... *Themenwechsel*" Da denkt man sich nur: Ähähähä! Ich habe keine 5 Stunden da dran rumgemalt um sowas an den Kopf zu kriegen... -.-

Sasuke... Sasuke. Der is von Naruto, ne? *<<schaut das nicht*

Ich mag Quichotte. (Ich nenne ihn nciht mehr Donni, seit ich in einen Jungen verliebt war, der genau so aussah und sich verhalten aht wie er und er dann nciths von mir wollte *buhuhu* Sein Pech!! Finde jemand anderen, der so awesome ist, wie ich *wirft tussig die Haare zurück, zieht sich Lippenstift nach und tuscht sich schnell die AUgen neu, malt sich einen Schmetterling auf die Backe und grinst dämlich* (<< Ich LIEBE meinen Chemie Lehrer dafür ^^ Kleine erleuterung: Er: "Komm mal bitte an die Tafel."
Tussiges Mädchen: "...Was JETZT??"
Er: "Ja."
T. M.: "Moment..." *Kramt nen Spiegel raus*
Er: "...Was machst du da?"
T.M.: "Na ich kann doch nicht so an die Tafel gehen!!"
Er: *haut seinen Kopf mit Karacho gegen die Tischplatte*
ER is halt Awesome XDD

Tjah XDD Ich bin Synchronsprecher fanatiker XD Muss immer sofort nach den Synchronsürechern gucken und woher ich die noch so kenne XDD Freu mich immer Phillipp Brammer irgendwo zu hören (das is Zorro nur so!)

Ich bin eine Painter-0 XD Hab da kaum übrung drin - male eig. nur traditionell (hab auch kein ordentliches GT, oder Programm XDD Ey, nicht alles, was ich sage hat ne Anspielung XDD (Oder das ist mein Unterbewusstsein... Habe ich das nicht umgebracht??
Unterbewusstsein: Nee... Nur die Grille ist tot...)

Jap - Zeichnen ist Übungssache und TALENT! Meine Anfänge an Menschen Mangas (vor knapp 3 jahren auf Menschen-Manga umgestiegen XDD) Sind sehr... erbärmlich .-. Aber hey! Jetzt find ich meine Bilder richtig gut ^.^ (ohne Hintergrund - Badass-faulheit XDD)

Ich glaube... Das ist eine der längsten Kommi-Konvis, die ich je geführt habe... Wahrscheinlich eh die längste ._. Lol ~^.^~
Antwort von:  Bryan-Fal
23.09.2013 23:14
ehehe das sagste keinem, is aber jetzt gut, Gloria ;D Hahaha ja ich finds gut auf diese art seine kritik los zu werden ich finds amüsant ^-^

jope der is von Naruto xD find ich jetzt aber nicht dramatisch dasu das nich guckst is nich jedermanns sache ;)

Öhm naja an Don is ja sooo gesehn auch nichts aussergwöhnliches kurzes blondes haar und n breitet grinsen, renn viele jungs so rum. was alleridns den kleidungs stil angeht, ich denke daaa wirds schwirig ^-^'

hahaha nya ich hab eh nich viel mit eh tussis zu tun keine ahnung, ich finds nur zum augenroll wenn die alle 10 min. in den spiegel glotzen -.- Nya whatever

Naja was syncros angeht oder syncro sprecher da hab ich mcih eigent. nie so überh. iwie für interessiert XDD finds aber cool wenn man seine anime helden mit iwelchen real schauspieler sprechen hört ;3

Hmm muss man ja auch ncih, jeden das seine der eine traditionell der andere digital der andere rollt sich mit kreide durche strassen, das was passt und was eim spass macht ^.^

hmpf gute frage ich kritzel schon rum seiti zurück denken kann also eigent. schon immer ;) ich werd auch ganz bekloppt im kopf wenn ich mal nich iwie malen kann das voll die sucht XD

hahaha ja das kann gut sein, kann mich auch keiner längerern kommy konvi entsinnen :D
Antwort von:  Sangha
24.09.2013 15:29
*Todesblick* Don't say that ever again. EVER!

Stimmt... Er sieht auch nicht außergewöhnlich uas ... Hatte abdere diesen Charakter - und des is ja mal was interessanes XDD

Oh gott, ja -.- Die Tussen in miener Klasse gehen gar nicht. Da kommt von mir ien Todesblick und die verziehen sich aus meiner Atemzone... Ich bin nicht da um mir meine Lungen damit kaputt zu machen, dass ich unmengen an Puder und Haarspray einatmen muss...

Kekekeke :9 Jap, das ist echt witzig XD How I Met your moter - Marshall und Sanji, ne ;9

Ich kritzel auch schon ewig - nur halt vorher immer Tiere und Fantasy wesen x3 Keine ahnung - für Menschen hatte ich kein Feeling. Waren zu uninteressant. Hab dann auch erst mit Kerlen angefangen (natürlich nur Oberkörper frei... Dann erst hab ich mal so langsam denen was angezogen... Meiner Schwester wurde das alles zu freizügig....)

Hah! Führen wir sie fort! *macht den Badass-move*