Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 23:43
Bild für Ein Tag - Ein Thema!
Das neue Thema war Halloween...
Tja... Mihawk sieht halt einfach aus wie Dracula... nix zu machen.... ^^
Themen:
One Piece, Vampire, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Falkenauge

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-22T13:52:48+00:00 22.09.2013 15:52
Hey Hey :)

Das ist ja mal ein Bild, wo ich gesagt hätte: Niemals, das passt nicht! Und doch beweist du, dass Falkenauge und Vampir doch erstaunlich gut zusammen passen.
Schön finde ich, dass man Mihawk noch so erstaunlich gut erkennt, was sicherlich vor allem an den Augen liegt. Aber ich hab sofort gesehen, dass er es sein soll, was natürlich bei solch einer Abwandlung extrem wichtig ist.
Und, Mensch, mir gefällt seine Kleidung verdammt gut. Auf sowas steh ich und ja, ich verbinde es auch mit Vampiren ;) Besonders der Kragen passt da sehr gut dazu.
Aber warum hat der denn so spitze Ohren? Ein bisschen erinnert er mich auch an Spock ;)
Den Hntergrund finde ich auch sehr schön mit der Burg und der Fledermaus. Alles im allen wirkt es sehr düster, aber man erkennt dennoch alles auf dem Bild, wobei die weißen Umrandungen sehr hilfreich sind.
Wirklich gelungen.

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  MichaelSilverleaf
23.09.2013 14:17
Danke für die Blumen! xD
Die Ohren sind deshalb so spitz, weil ich Vampire generell so mal... xD Ansichtssache also. ^^
Jaaaa.... dieses ausgefallene Design: Schwarz in Schwarz xD Das hat schon was, besonders an Mihawk... ^^

LG,
Michael
Von:  Schnattchens-Art
2013-09-15T18:55:18+00:00 15.09.2013 20:55
Sexy Vampire! ;D Die Fledermaus und die Nebelschwaden gefallen mir besonders gut! :D
Antwort von:  MichaelSilverleaf
16.09.2013 14:56
Danke! xD
Für Nebelschwaden empfehle ich weiße Tusche... ^^
Von:  Edphonse15
2013-09-15T18:03:04+00:00 15.09.2013 20:03
Wow~
Das Outfit steht ihm XD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
16.09.2013 14:54
Danke!
Ja... doch... stehen tuts ihm schon, aber.... welches glorreiche Outfit? xD ^^;
Von:  Bryan-Fal
2013-09-14T05:21:26+00:00 14.09.2013 07:21
Awrf extrem cool drei dinge worauf ich steh in einem bild, Mihawk, Fledermaus und Halloween <3 schaut klasse aus
Antwort von:  MichaelSilverleaf
14.09.2013 08:12
Danke! xD
....o.O mehr..... is auf dem Bild doch eh fast nich drauf... ^^