Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mytzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2019 22:41
Ich muss gestehen, dass ich von mir enttäuscht bin, dass ich das Bild damals nie hochgeladen habe auf Animexx - dann eben jetzt.
Das Bild müsste aus dem Jahr 2016 oder 2017 sein, war eines meiner wenigen Copicbildern mit Hintergrund. Eigentlich scheint es mir, dass ich mit Copics gut umgehen kann, müsste nur noch der Rest stimmen :D Die Perspektive schmerzt ein wenig beim ansehen, ich weiß :D

Copic auf DinA4
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Waldelf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-28T19:20:38+00:00 28.11.2019 20:20
Die Perspektive stimmt zwar tatsächlich nicht ganz, aber das stört am Gesamtbild nicht sehr, finde ich zumindest. Ich bin dagegen eher begeistert von der wunderschön gleichmäßigen und sanften Koloration. Die ist wirklich traumhaft! *_*
Außerdem ist dein Charakter echt ein Hübscher. :D
Antwort von:  Mytzu
28.11.2019 20:26
Vielen Dank, gut zu hören, dass man über die Fehler hinwegsehen kann :) Tatsächlich gefällt mir das Design von ihm auch noch, habe ihn aber seit dem Bild glaube ich kein einziges mal mehr gezeichnet xD
Und nochmals vielen lieben Dan <3
Antwort von:  Nudelchen
28.11.2019 20:34
Oh, schade.