Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 14:52
Hey hey >w<

Dies war eine KaKAO Karte für jemanden bei Facebook, abgemacht war auch 'nur' ein Headshot Tausch, den ich wirklich sehr angenehm empfand, weil es schön entspannend war *w*

Ich arbeite grade hart an den To-Do-Sachen >0< <3
Ich kenne Riku zwar nicht so, aber ich finde ihn dennoch sogar ganz gut gelungen >w< Ich freue mich über Anregungen und Kritik, aber auch Lob natürlich >w<
wobei der Hg auch so schlicht sein sollte und gewünscht war *^* Hab die Karte mit Glitzer verziert <3

LG Miako-chan
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Riku

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterflyheart
2015-08-30T14:19:59+00:00 30.08.2015 16:19
YAY Ein Riku :D
Das Headshot vom ihm ist dir sehr gelungen :;D so sieht er nun mal aus.....solang er lieb ist xD
Von:  riepsner
2015-08-27T15:36:33+00:00 27.08.2015 17:36
Auch wenn der HG schlicht ist, mag ich ihn! :D
Er passt von der Warbwahl wunderbar zu dem rest :>!
Wie immer mag ich auch deine Augen & hautcolo & die Faltensetzung & Lichtreflexe auf Nase und Kleidung sehr >V<(woah so viele "&" xDD)

Was ich allerdings sagen muss, ist das (aber wirklich auch nur bei dieser Karte) mir die Haare nicht so gut gefallen öAö
Sein Oberkopf wirkt bisschen platt? Ich glaube es liegt zum Teil daran, dass der Schein in seinem Pony recht geradlinig verläuft, also an den seiten nicht höher als in der Mitte ist. Dadurch wirkt das nicht so plastisch ? Ich bin mir nicht so sicher :o [Das ist aber mir zum ersten mal bei dir aufgefallen, ansonsten sehen die Haare, die du zeichnest so locker leicht mit realistische Glanzeffekte aus *V* Also eigentlich eine voll unnötige Kritik, weil das dir ja sonst nie passiert, aber ich dachte mir mal einfach "zur Sicherheit" trotzdem mal so als Hinweis ... .o.]
Vllt ist der Oberkopf auch ein bisschen "eckig"?
Wobei das sieht im Original auch so aus XD (hab mir gerade Riku Bilder angesehen xD)
Und die Haare sehen mega schwer zu zeichnen aus & dafür hast du sie trotzdem gemeistert °V°!!!

Ich wünsch dir frohes Schaffen bei deinem weiteren Abarbeiten deiner To-Do-List ;]