Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2013 11:23
... was ein Wortwitz. :'D
Sorry!

Da ich endlich die letzte Weihnachtsmalhürde geschafft habe (a.k.a. das Wichtelbild), gibt es mal wieder eine kleine KAKAO von mir. Für die ich länger gebraucht habe, als ich zugeben möchte. XD
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Riku, Herzloser / Heartless, Niemand / Nobody

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2014-01-18T14:57:41+00:00 18.01.2014 15:57
Schenkelklopfer :D.
Und jetzt mal unter uns. Wie lange hast du denn gebraucht xD?

Ich mag die Karte sehr, das hab ich dir aber eh bereits mitgeteilt. Ich vergesse dann immer aufs Kommentieren weil ich dir dann eh schon meine Meinung zur Karte gesagt habe und dann nicht mitbekomme, dass ich ja doch nicht kommentiert habe...

Aber ja, zum Bild:
Zunächst einmal, ich mag Riku. Allgemein und auch auf der Karte. Du hast ihn sehr gut getroffen. Besonders gefällt mir ja das leichte Lächeln das er im Gesicht hat *_*. Und der kleine Herzlose erst recht. Auch der Farbübergang im Hintergrund ist dir sehr gelungen. Die hast du einfach drauf und solltest auch weiterhin oft in deine Bilder mit einbauen finde ich!
Einen kleinen Tipp für die Sternchen hätte ich auch: Versuch beim nächsten mal sie noch etwas wahlloser am Himmel zu verteilen. Es sieht schon sehr gut aus so, aber da noch eine ein wenig zufälligere Verteilung und es wäre einfach perfekt :3.
Wunderbare Karte!
Von:  LittleAngel
2013-12-21T19:43:52+00:00 21.12.2013 20:43
Der Stil ist nicht ganz meines, aber ich mag das Motiv und liebe die Papusterne im Hintergrund XD
Von:  Kouhei
2013-12-03T19:19:09+00:00 03.12.2013 20:19
Der Countdown läuft ovo Zur hundersten Karte bekommste 'ne Runde Luftballons °-°