Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:46
So, endlich sind die Karten für den Games STA im Kekse und KaKAO fertig :)
Zu den Karten allgemein:
Diese Karten zeigen Charas von den Spielreihen, die ich am meisten besitze. Sie sind also auch meine Lieblingsspiele, die ich auf dem DS spiele^^

#825 Show me your strengh
N ist einer meiner Lieblingschara^^ Deshalb musste er mit drauf, egal was für eine Poke-Karte ich gezeichnet hätte^^ Diese Szene blieb mir sehr gut in Erinnerung und ich hab gleich daran denken müssen. Auf der Karte mag zwar 2 Tage draufstehen, aber die Skizze stand schon viel länger und es hat auch lang gedauert bis ich mit der Karte fertig war óò Am Ende bin ich doch ganz zufrieden damit, da ich höchstwahrscheinlich nichts besseres hinkriege xD Am Teppich fehlen zwar die Muster, aber bei der Größe würde ich es eh nicht hinkriegen und eher wieder alles versauen (wie immer).

#827 Sunset
Was geht Layton wohl gerade durch den Kopf?
Ich wollte mal was neues ausprobieren und hab neben der normalen Colo helles orange benutzt. Das kann man sehr gut bei Luke sehen^^
Naja, Perspektive...ich kanns einfach nicht.

#828 Dream Drop Distance
Bisher mein Lieblings-KH-Teil auf DS*.*
Ich liebe die Viecher. Die sind so niedlich <3 *dahin schmelz*
Die blauen Bläschen sollen Traumblasen darstellen xD
Im HG sind ein paar Gebäude von Traverse Stadt, in diesem Teil mein Lieblingsort^^
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Karte.
Hier und da könnten mehr Schatten sein, aber man soll ja nichts überstürzen^^

Ich hoffe die Karten finden gefallen^^
Verwendete Referenz:
Bilder, Spielanleitung, Games selbst

Themen:
Pokémon, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Riku, N / Natural Harmonia Gropius, Zekrom (644)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-13T18:24:49+00:00 13.07.2013 20:24
So viele tolle Karten >u< Mir gefallen die Motive und die Colo bei allen sehr ^-^ Meiner Meinung nach ist dir die Kingdom Hearts Karte am besten gelungen =) Da stimmt einfach alles :3
Mein Favo bleibt aber die zweite mit Professor Layton und seinem Team x3 Und die Colo bei Luke gefällt mir sehr <3
Antwort von:  Stardusted_Dream
13.07.2013 20:32
Aww danke >w<
Mal jemand, der nicht meine KH-Karte will xD
Von:  -Jill-
2013-07-12T14:40:03+00:00 12.07.2013 16:40
Alle Karten sind wundervoll, aber da ich Layton noch nicht gespielt habe sagen mir die anderen beiden mehr zu ^_^ ich find du hast die Charakterte toll getroffen und stimmige Szenerien auf den Karten festgehalten~
Antwort von:  Stardusted_Dream
12.07.2013 19:02
Danke^^
Von:  Edphonse15
2013-07-06T16:45:33+00:00 06.07.2013 18:45
N! N! Ich finds toll, das ein N die STA schmückt :3
Das Poki im HG und allgemein die Karte, gefällt mir sehr!

Luke wirkt etwas groß, so neben Layton. Aber die Karte hat nen niedlichen Stil.

Und die KH-Karte mag ich wegen der Details recht gern (auch wenn ich das Spiel/die Serie nicht so mag) :P
Antwort von:  Stardusted_Dream
06.07.2013 18:55
Danke^^
Ähm...ja Perspektive xD
Von:  Taddi
2013-06-29T13:34:19+00:00 29.06.2013 15:34
So, und du hast eine meiner Lieblingskarten der STA gezeichnet..:D Die KH Karte!!! XD
Die ist SOOO toll <33 Leider hab ich den Teil nie gespielt :c Aber ich hab an ihr nichts auszusetzen..die Colo ist toll, der Hintergrund & die Charactere sind sowieso toll geworden!! Ich würd mich freuen diese Karte "vielleicht" meine nennen zu können hahaha <3

Zu der Pokemon Karte..die Idee find ich klasse! Ich mag N höhöhö<3

Die Layton Karte ist dir auch sehr gelungen - besonders Professor Layton selber ist sehr gut geworden! :3
Antwort von:  Stardusted_Dream
05.07.2013 23:31
Jeder will die KH-Karte xD
Freut mich, dass sie dir gefallen^^
Von:  VanillaStarshine
2013-06-28T18:16:28+00:00 28.06.2013 20:16
x3 also ich habe definitiv Dream Drp Distance am liebsten von deinen karten <3
die posen sind toll und besonders diese blicke <3 hach..... *-*
wunderschön ;D besonders deine colo hab ich sehr gerne, sie ist so schön weich^^
Antwort von:  Stardusted_Dream
28.06.2013 20:37
Ich ja auch xD
Und Dankeschön^^
Von:  SilentiavanVaan
2013-06-23T17:33:44+00:00 23.06.2013 19:33
Sehr schöne Karten.
Am besten gefällt mir die Kingdom Hearts Karte, auch wenn ich den Teil nie gespielt habe. Die Blasen sind dir toll gelungen.
Bei der Laytonkarte gefällt mir diese Abenddämmerungstimmung.
Die Pokemonkarte ist auch schön. Der Tiefeneffekt bei den Kacheln/Teppich hätte etwas stärker sein können, aber sieht trotzdem toll aus.

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  Stardusted_Dream
23.06.2013 19:51
Danke für dein Kommi^^
Naja, der Boden ist eigentlich glatt, aber es sah so leer aus, deshalb habe ich die Kacheln nachgezogen^^
Von:  petschi
2013-06-23T06:11:46+00:00 23.06.2013 08:11
Wow wahnsinn echt tolle Karten ♥♥♥
aber ich muss sagen mein absuluter Libling von deinen 3 Karten, ist die Kingdom Hearts Karte ich liebe das Spiel und die beiden caras die du gezeichnet hast ♥_♥ (haben will ^^)
auch die Farben sind wunder wunder schon und es stecken so viele kleine tolle detais in der karte :-) einfach klasse♥♥

Die Layton Karte finde ich auch töfte nicht nur weil ich das Game mag :-) vor allem weil du es geschafft hast 3 Personen auf der Karte zu bringen KLASSE :-) auch wie du sie auf gebaut hast finde ich toll

Die Poke Karte an sich finde ich sehr schön besonders wie klein du den Kerl gezeichnet hast wahnsinn O_o, sagt mir aber nicht so zu weil ich kein großer Fan von der Game reihe bin >//<

Alle Karten sind dir super gelungen :-)
lg
petschi
Antwort von:  Stardusted_Dream
23.06.2013 09:17
Danke^^
Naja, jeder dem seinen^^
Ich bin nun mal mit Pokemon aufgewachsen(Anime).
Antwort von:  petschi
23.06.2013 09:22
genau :-)
Von: abgemeldet
2013-06-22T18:39:04+00:00 22.06.2013 20:39
Hübsche Karten! Vielleicht hättest du die Schatten ein bisschen weicher ineinander fließen lassen können? Die arme der beiden Kerle (sorry, KH ist nicht mein Ressort) sind ein bisschen unproportional zueinander, bei dem einen ein bisschen zu kurz und bei dem anderen zu lang...? Aber sonst sehr schön geraten. Die Sorgfalt, die du an den Tag gelegt hast, ist wirklich zu bewundern. :)

lg,

Ruko
Antwort von:  Stardusted_Dream
22.06.2013 21:36
Danke für dein Kommi^^
Bei dem einen sollte der Arm richtig sein und beim anderen sitzt die Hose etwas weiter unten und sieht vielleicht zu kurz aus?
Beide sind ja nicht gleich groß.^^