Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niji-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 21:45
Das ist meine erste Computer Coloration. Die Outlines stammen von mir und sind auf Devi zu finden mein Nick lautet: Mexyd
(Warum nicht auf Mexx? Weil es sich dabei um Karopapier handelt)

Ich wollte es einfach mal versucht haben, ich habe es mit der Maus Gezeichnet und das Programm mit dem ich gearbeitet habe war Paint.net.

Würde mich wirklich sehr zu Tipps und Kritik in sachen Colorierung und Schattensetzung freuen. Das Zeichnerische an sich bitte ich hierbei erstmal in den Hintergrund zu stellen ich weiß selbst das es nicht das Gelbe vom Ei ist ^^°
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Riku, Axel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-03T09:55:07+00:00 03.02.2013 10:55
Ich kenne das Fanart doch irgendwoher... hm.... hast du das Bildchen nicht mal in der Schule gezeichnet? Schön das es vollendet ist ^^
Ich finde... Zeichenprogramme sind ziemlich schwer, sofern man kein Grafiktablett hat... Ich würd mich da tod wuseln :)
Ich mag die Colo, ist richtig schön. Nur fehlt da irgendwie die Schattierung (wie du auch erwähnt hast), aber da du scheinbar noch am anfang stehst, denk ich, das du das später noch hinbekommst... bei mir dauerte es auch lange XD
Wie ich auch sehe, fehlen bei den Beinen die leichten Ringwellen im Wasser.
Dennoch. Ich kann es nur Erwähnen... ich mag dein Bild sehr ;)
Von:  Pugatory_Seal
2013-01-23T22:30:19+00:00 23.01.2013 23:30
So, auch wenn es schon spät ist versuch ich dir noch ein ausführlicheres Kommentar zu schreiben.
Beginnen wir mit dem Positiven:
Ich finde es toll, dass du einen Hintergrund gemalt hast, dass ist immer eine heiden Arbeit, aber es macht das Gesamtbild schöner.
Sehr schön gefallen mir auch die kleinen Details wie die Palmenblätter(wirklich klasse) und die kleine Blume im Vordergrund.;3
Dadurch wirkt die Umgebung nicht ganz so glatt.
Das Steinherz ist auch sehr schön und trägt zur liebevollen Stimmung der beiden Figuren bei.
Der Sternenhimmel gefällt mir auch sehr gut.:3
Zudem finde ich das die Riku schon gut gelungen ist.

So nun zu den Verbesserungsvorschlägen und etwas Kritik:
Es ist zwar sehr, sehr aufwendig, aber wenn du versuchen würdest dem Gras mehr Struktur zu geben, würde das helfen die Wiese etwas weniger platt wirken zu lassen.;3
(Ich weiß einzelne Grashalme zu malen ist anstrengend und nervig, wirkt aber am Ende hübscher.)
Desweiteren finde ich, dass man etwas schlecht das Wasser vom Himmel unterscheiden kann, vielleicht würden ein paar kleine Wellen im Wasser helfen? Aber ganz genau weiß ich es nicht, probier da am besten mal etwas herum.
So weiter gehts, Axels Haare sind schwer, richtig schwer, das weiß ich, einfach noch etwas üben und nimm dir ein paar Referenzen dann wird das auch noch.^^d (Am besten du machst nicht so viele dünne Stacheln, sondern mehr große die zusammenhängen.)
Außerdem würde ich empfehlen Axel doch eine Nase oder zumindest einen Mund zu geben, da es ansonsten ein wenig seltsam wirkt.

Und das wars schon!
Du hast wirklich sehr vieles schon gut gemacht und wenn du weiter übst wirst du dich noch mehr verbessern, also halt dich ran.^^d