Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 08:01
a) weil er's kann.
b) weil er ein cooles Schwert hat.
c) äh... Riku!?

Bei Gefallen vergeben an Dreamless

Also eigentlich sollten es drei Assassinen werden (Altair, Ezio und Connor), aber mein Freund hat mich überredet, drei verschiedene Spiele wären besser -.- Da musste ich mich notgedrungen noch mal mit Kingdom Hearts auseinander setzten. Ich sags euch Leute, wenn man das Spiel nicht gespielt hat, ist das alles sehr verwirrend. Ich habe also irgendwas kombiniert - Riku, Schloss und Schwert - in der Hoffnung dass es nicht ganz Banane ist. Was sagt ihr?

Ach so... ist übrigens dir zweite Games-STA-Karte. :3 Ich hoffe dass ich es nicht übertreibe, aber ich hab ganz einfach Bock drauf ^^ und üben muss ich so wie so.

Lieben Gruß
Leonynn
... Fortsetzung folgt ♥

PS: Wo ist bei dem Schwert eigentlich die scharfe Seite?
Verwendete Referenz:
KH2 Lösungsbuch

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Riku

"Games STA":
2/3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-07-11T20:39:55+00:00 11.07.2013 22:39
du hast ja nur so geile bildaz *-*
wtf ne kakao!!?
Antwort von:  leonynn
12.07.2013 17:47
Jap, ne Kakao ^^
Von:  katechan
2013-06-29T21:20:32+00:00 29.06.2013 23:20
Rikus Gesichtsausdruck sieht toll aus, seine Pose aber auch. *-*
Die Farben sind schön und der Hintergrund gefällt mir auch gut.

^________^
Von:  Tavio
2013-05-18T15:22:09+00:00 18.05.2013 17:22
Als extrem Fan muss ich sagen, dass das zusammengestellte Bild wirklich etwas hat,
ich finde du bringst mit deiner Colo die Atmosphäre sehr schön wieder trotz nicht spielends.
Hast du wirklich alles nur mit Copicmakern gezeichnet?
Wie hast du das schwarz so sanft hinbekommen ? O,O ich bin wirklich fasziniert davon
*Riku nen Herz an den Kopf werf* Beim Souleater müsste das Auge noch ein wenig mehr hervorstechen mit dem blau, aber da kann man schon ein Auge zu drücken :D

Fazit: wirklich super hut ab !
>//< vorallem die Pose finde ich persönlich assi schwer zu zeichnen dafür hast du respekt von mir
Antwort von:  Tavio
18.05.2013 17:22
achja xD bevor ichs vergess O.O was ist das für Papier ???? Voll geil ><
Von:  Anara_Twice
2013-03-04T00:58:35+00:00 04.03.2013 01:58
Huch er sieht wirklich verdammt sexy aus! XDD
Der Hintergrund ist umwerfend! So detailiert! Der hat bestimmt Stunden gedauert!
Großartig! :)
Antwort von:  leonynn
04.03.2013 21:25
Heheh - Danke Anara_Twice. Sexy Riku - I hope so!
Und jaaa ... an dem HG bin ich fast gestorben. der hat tatsächlich länger gedauert, als der Riku an sich. Aber für meine liebe Dreamless nehm ich das in Kauf *___*
Von:  Wasserdrache
2013-02-08T18:55:20+00:00 08.02.2013 19:55
Alsoooo a, b und c! (Die Gewinnerin hat hundert Punkte!!!!) Mein Gott! Dieser Blick! *sabber* Diese lässige Pose, einfach alles rikumäßig! (hier sollte der Duden mal bitte ein neues Verb mit eintragen ;))

Jetzt aber mal Klartext! der sieht echt gut aus! (gezeichnet gut!) Auch der Hintergrund passt und lässt den lieben Riku einfach nur vorteilhaft aussehen! Obwohl ich gestehen muss, mit kürzeren Haaren gefällt er mir besser a la K. H. Dream Drop Distance, aber das ist Geschmackssache ^^.
Von:  Pino_Trashhead
2013-02-03T15:49:54+00:00 03.02.2013 16:49
genial also naja exy finde ichihn nicht mag kene kerle xD aber cool
ohne frage ^^

finde die details im bg bemerkenswert bei der grösse
behalt sowas bei ^^

mfg Pino
Antwort von:  leonynn
03.02.2013 16:51
Jaaa, bei dem HG bin ich gestorben DX (Der war sogar noch schwerer als die Assassin's Creed Karte, obwohl die schwerer aussieht)
Aber Danke :D
Von:  Dreamless
2013-02-03T14:44:17+00:00 03.02.2013 15:44
Riiiiikuuuuu ♥♥♥
Seine Pose sieht echt cool und sexy aus!
Ich wähle c)! Denn damit ist a) und b) bereits inbegriffen XD
Ich finde das toll wie du das mit dem Mond, bzw. "Kingdom Hearts" gemacht hast, mit dem Wolken die sich davor schieben und dem "Schein". Echt, ich seh da nicht, das da irgendwas keine Absicht gewesen wäre ^^
Das Schloss ist sowieso genial! Was ich vergessen habe zu fragen, hast du das mit vorskizziert oder legst du da einfach gleich mit Ols los?
Sein Profil :3♥
Ich werde es üben, versprochen ^^
Antwort von:  leonynn
03.02.2013 16:29
^^ Na dann ist ja alles geklärt.
Äm... natürlich mache ich Skizzen. Ganz klassisch sogar, erst mit Würfeln und Zylindern, dann mit mehr Details und dann erst Outlines. Du würdest dich echt wundern, wie lange ich für das Schloss gebraucht habe und dabei habe ich es trotzdem schlichter machen müssen, als das Original (also hab Fenster und kleinere Türme weggelassen). Es hat jedenfalls insgesamt wahnsinns Spaß gemacht, diese Karte zu zeichnen :3
Von: abgemeldet
2013-02-03T13:26:19+00:00 03.02.2013 14:26
Das Bild ist sehr schön, perfekt eigentlich. Der Titel der macht mich ein wenig....aggro xD" Er klingt so niveaulos. Aber nun gut. Ich mag sein Schlüsselschwert!
Antwort von:  leonynn
03.02.2013 16:26
Danke für deinen Kommi abgemeldet. Der Titel ist doch nur ein Gag .... -.- Bestimmt ändere ich ihn nochmal DX
Von:  Hinatara
2013-02-03T13:14:23+00:00 03.02.2013 14:14
hwwwwrrr~
Tolle Pose, wahnsinniger Hintergrund~
(sowas von c)!!!)
Antwort von:  leonynn
03.02.2013 16:26
Hinatara - danke für deinen Kommi XD und Danke für deine Antwort ;)
Von:  Alyceen
2013-02-03T11:04:35+00:00 03.02.2013 12:04
Sehr cooles Bild. Das Schloss sieht megagenial aus. Die Farbgebung ist wunderbar.
Ich frage mich übrigens auch immer noch, ob so ein Schwert überhaupt eine scharfe Seite hat. Vielleicht sterben die ganzen Herzlosen an stumpfer Gewalteinwirkung...
Ich beantworte deine Eingangsfrage mit:
d) Riku ist sowas von unsexy x'D
Antwort von:  leonynn
03.02.2013 12:06
^^ Kreative Antwort Alyceen XD Naja, jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben, aber als ich die Karte fertig hatte war ich so im Höhenflug, dass ich dieses kleine Wortspiel dort hin schreiben musste XD Danke für deinen Kommi!