Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 13:06
So...nun wünsche auch ich allen Mexxlern ein frohes neues Jahr^^
Zu Anfang des Jahres präsentiere ich euch hier ein weiteres Tauschkärtchen, welches leider auch schon vergeben ist.
Dies ist die Tauschkarte für Wasserdrache!
Ich hoffe sehr, dieser Riku ist nach deinem Geschmack? ;-)
Ich habe das erste Mal bei einer Kakao Rasterfolie eingesetzt *___* Das schaut gut aus. Ist mal was anderes^^ Schon fast schade, dass ich ihn weggeben muss. *grins*
Verwendete Referenz:
Bilder von Riku natürlich wg. der Frisur ^.~

Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Riku

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-02-22T23:54:14+00:00 23.02.2013 00:54
du kannst muskeln malen *schnaub* ich nicht... bääh..
sein blick ist toll.. und dann die wassertropfen überall.. harr.. da wird man ja schwach ;P
ist dir gut gelungen, mal wieder XD
Von: Yugoku
2013-02-04T11:36:00+00:00 04.02.2013 12:36
Coole Karte.^^
Riku is dir gut gelungen.
Sein Blick is einfach geil geworden. :3
Von:  Natsuno
2013-01-28T18:33:31+00:00 28.01.2013 19:33
Sieht sehr sehr gut aus
schöne Outlines und schön gecolort ^^
Von:  Wasserdrache
2013-01-16T20:25:18+00:00 16.01.2013 21:25
OMG! O.O! *riesen Glupscher* Der ist aber sowas von genau richtig nach meinem Geschmack!!*grins*

Jetzt mal ehrlich, der sieht echt hammer aus! (Nicht nur wie er aussieht, sondern auch wie er gezeichnet ist) Du hast ihn echt zu 100% getroffen! Ich liebe ihn! >.<

Auch das Bad im Hintergrund ist richtig gut geworden! Ein sehr sehr dicken LIKE!!
Von:  Tainja
2013-01-16T15:14:03+00:00 16.01.2013 16:14
netter riku... frisch aus dem bad.... feucht und so.... XDDDD
das blau der augen finde ich zum beispiel richtig geil^^ mit rasterfolie kenne ich mich nicht aus. aber mir gefällt es so gut^^