Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 13:12
Wölfchen Rikuuu *__*

Die tollen Outlines dieses Rikus sind nicht von mir sondern von Xuran
Ausschließlich die Coloration ist von mir :)
Sie hat meine Outlines, das Gegenstück zu dieser Kakao coloriert.

Da Xuran eine Woche lang bei mir gegammelt hat *lach*, hatten wir genügend Zeit auf die dümmsten Ideen zu kommen.

Kingdom Hearts in dem Märchen Rotkäppchen :D
Riku in der Rolle des bösen Wolfs, Sora in der Rolle des Rotkäppchens.
Die Geschichte:
Rotkäppchen war alleine losgezogen um den finsteren Wald zu durchqueren.
Ziel: Rapunzel's(Kairi) Turm. Naiv wie Rotkäppchen ist bemerkt es natürlich nicht den jungen Wolf der ihm hinterher schleicht und wohl den Inhalt des Körbchens plündern möchte.

Naja, ab jetzt wird jedes längere Treffen eine Märchenstunde.
Wuhuu :D
Das Charakterdesign der Beiden hat soooo spaß gemacht! =^.^=
Sie sehen beide einfach nur SOOOO knuffig aus!

Ich mag die Colo sehr gerne, da ich eh noch nicht so bewaldet mit Aquarell bin.
Xuran hat mir aber mit rat und Tat zur seite gestanden, viel mehr hab ich ihr beim Sora colorieren zugeschaut und alles nach gemacht. Nur so cool wie bei ihr wurde es dann doch nicht *lach*
Außerdem hab ich fast doppelt so lange gebraucht wie sie Q___Q
Aber es wird! >.<

lg ayami_inuu (°_^)v
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Riku, Wolf

Zeit:
5h... haha... ich bin so lahm u_U

+:
Flauschi, Flauschi Riku!! *__*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2013-01-23T22:22:54+00:00 23.01.2013 23:22
Deine Colo sieht so viel besser aus als die, die ich dem Rotkäppchen verpasst habe ToT Hast du echt super gemacht!!!
Antwort von:  ayami_inuu
24.01.2013 15:13
Laber nicht!Ò.ó Wenn du Sora hochlädst, frag nach welche Colo schöner ist und das sollen die dann unten in die Kommentare schreiben. Wirst schon sehen auf was die Leute abfahren.
Von:  nekomimi
2013-01-15T14:27:42+00:00 15.01.2013 15:27
wie kommt ihr nur auf solche ideen ihr helden? XDD ich kannst einfach nicht glauben!
abgesehen davon, dass die idee cool ist, kann die ausführung sich auch total sehen lassen ;D
ich weiß auch gar nicht was du immer gegen dein aquarelle hast, du musst dich ja nicht gleich mit Xuran vergleichen, die das jetzt auch schon paar jährchen macht, oder mit mir, die das jetzt schon paar jährchen nicht mehr macht...
und dafür, dass du paar tipps bekommen hast und dann ins kalte wasser geworfen wurdest, muss ich ganz ehrlich sagen ist das ergebinis schon ziemlich beeindruckend :o
Von:  Ellerfru
2013-01-12T10:38:48+00:00 12.01.2013 11:38
Dann sage ich mal ausschließlich was zur Colo... ^^
Die Farbwahl gefällt mir. Passt natürlich zum Motiv. :D
Und aquarell-technisch macht das schon einen sehr guten Eindruck.
Auch was die Beleuchtung angeht sieht man, dass du sehr sorfältig über die Schatten nachgedacht hast. Eventuell hätte ich einige Schatten noch etwas tiefer gemacht, aber okay, Kontraste sind ja eher eine Stilfrage. XD
Also wie gesagt, insgesamt ist das Bild echt schön geworden.
Von:  Rin_Ember
2013-01-11T16:45:53+00:00 11.01.2013 17:45
Was ein lässiger Typ! Die Pose ist wirklich über-cool 8)
Er steht so da, als hätte er gerade irgendetwas oder -jemanden mit den Krallen zerfetzt, ohne dabei was abzubekommen und nebenbei denkt er darüber nach, was die Welt im Innersten zusammenhält. xD
... Oder so ähnlich :P
Von:  Mina_Tara
2013-01-10T19:00:50+00:00 10.01.2013 20:00
WOW WOLF *____*
*Anspring*
MEINER!!!
der is so knuffig, goldisch awwwwwwwww
*1 geb*
WAHNSINN, der ist hammer
:D
Mach weiter so