Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 11:17
Frohes neues Jahr!

Sooo, endlich konnte mir jemand(Xuran) in meinen Allerwertesten treten und ich hab nun die lang erwarteten Riku-Kakaos für sie fertig >.<

Ich hatte ja schon fast aufgegeben, nachdem ich die verdammten Augen von Riku (KH2&DDD) nicht in die schon bestimmt 5 Monate alten Outlines hinein bekommen habe. Doch jetzt sitzen sie doch noch mehr oder weniger gut und ich musste nicht alles nochmal zeichnen.
Von Links nach Rechts:
#51 Riku
- Bäh
#52 Riku²
- Ich hasse seine Arme und den zu lang geratenen Körper
#53 Riku³
- Ihn finde ich am gelungensten :P


Vielen Dank liebe Xuran fürs Arschtreten, Händchen halten und Für die Schulter zum ausweinen weil der Hintergrund so sch**** lang gedauert hat :D

Hoffe es gefällt, freu mich über Kritik und Kommis.

Lg ayami_inuu
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Riku

Zeit:
9-10h, oder so

Vergeben an:
Xuran entschuldige fürs Warten :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2013-05-08T22:24:36+00:00 09.05.2013 00:24
Boaaa, dass ich das jetzt erst sehe, bin auch so'ne Gurke! xD
Die Idee ist echt klasse und die colorierung der Rikus gefällt mir sehr!!
Und der Hintergrund - ich kann echt verstehen dass du da länger gebraucht hast, aber ich finde ihn gelngen. ;)
Von: Yugoku
2013-02-04T11:40:08+00:00 04.02.2013 12:40
Cool, alle Riku-Versionen auf einen Blick.
Ich mag die Idee und du hast sie gut umgesetzt. :3
Von:  ayami_inuu
2013-01-11T18:53:52+00:00 11.01.2013 19:53
> Und:
> Ich trete dir gerne wieder in den Arsch! *gg*
> Sora-Cosplay, Schnuffi!!! ;D

Du Doofie!
Von:  Xuran
2013-01-11T18:52:40+00:00 11.01.2013 19:52
Yes! Sie sind fertig! :D Und sie mögen ihr stilles Örtchen in meinem Ordner *lach*

Mir gefallen alle drei ;D Und der Hintergrund sieht klasse aus! XD
Dass der vergleichbar mit den RIkus so hell geworden ist, hat den Vorteil, dass die Rikus mehr zur Geltung kommen :) Ich mags ;D

Und:
Ich trete dir gerne wieder in den Arsch! *gg*
Sora-Cosplay, Schnuffi!!! ;D