Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2023 12:02
Und noch ein neues Cover zu einer kommenden Fanfiction, die schon in Arbeit ist :)

Liebesschwur handelt von der Vorgeschichte von Bardock und Gine, wie sie sich kennenlernen und sie sich seinem Team anschließt :)
Der OC rechts ist Gines Vater Bazin :)

Bis zum nächsten Mal

Eure Kaksi
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Bardock, Fasha / Seripa, Gine

Dauer:
über 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2023-04-29T06:19:10+00:00 29.04.2023 08:19
Huhu,

Ich bin gespannt auf die kommenden Geschichten.
Das Cover ist richtig schön.
Ich mag Gines Vater vor allem.
Er sieht aus ein Krieger, aber auch er hat weiche Züge an sich.
Antwort von:  Kakarotto
29.04.2023 14:09
Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Freut mich sehr, dass dir das Cover gefällt
Ja, Gines Vater ist sehr fürsorglich um seine einzige Tochter, aber auch sehr besorgt wenn sie unter so vielen Kriegern im Palast arbeitet :)