Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2019 11:07
Und wieder ein Bild fertig :D

Dies soll eine alternative Szene zeigen, als Kakarott zur Erde geschickt wird :)

Zum Bild:

Vegeta, Raditz und Nappa waren früher mit der Mission fertig. So konnte der älteste Sohn Bardocks seinen kleinen Bruder mit verabschieden.
Doch auch wenn Saiyajins oft als blutrünstig dargestellt werden, geht ihnen die Familienbande über alles! So fällt es auch dem acht jährigen Raditz schwer, von seinem Bruder Abschied zu nehmen.
"Pass gut auf dich auf, Sórek"
Glücklicherweise haben Bardock und Gine vorgesorgt... denn die Mutter der beiden ist zu der Zeit wieder schwanger :)

Man lasse den Großkotz Freezer mal außer acht!

So bekommt Raditz in wenigen Monaten wieder ein kleines Geschwisterchen. Auch wenn der Langhaarige in der Nachbarschaft ihres kleinen Dorfes sicher einige Freunde zum spielen und trainieren hat, ist Familienzuwachs bei Saiyajins immer ein sehr besonderes Ereignis und wird groß gefeiert.

Und wenn man bedenkt wie Raditz als Erwachsener als er das erste Mal auf die Erde kommt auftritt, kann man sich nicht vorstellen, dass auch in ihm ein weiches Herz schlägt.
Denn nachdem sein Bruder in der kleinen Kapsel nicht mehr zu sehen war und seine Mutter sich weinend an Bardock drückte, lief Raditz ebenfalls weinend auf seine Eltern zu und warf sich in ihre Arme...

soviel zu Raditz' Zitat, als er den weinenden Son Gohan in seine Kapsel einsperrte:
[Zitat]"Ein Saiyajin bleibt stehts tapfer, ach ich vergaß, du bist ja halb ein Mensch"[Zitat Ende]

Offen Gefühle zu zeigen, hat nichts mit der Rasse zu tun, der man angehört :) Aber unser lieber Raditz, hat es wohl durch die grausamen Jahre unter Freezer nicht mehr zugelassen.


So das wars jetzt XD Genug zugetextet :) Aber ich liebe es die psychologische Seite der Charaktere zu beleuchten und zu analysieren ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Radditz, Son Goku / Kakarott, Gine

Dauer:
ca 5-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2019-10-31T04:11:08+00:00 31.10.2019 05:11
Was für ein wunderschönes Bild meine Liebe *_*
Du fängst so viele Emotionen damit ein, man kann sich richtig in die Charaktere hineinversetzen.

Bardocks Blick ist wirklich unheimlich toll *_*
Ich liebe ihn!
Und wie er seine Rute um Gine geschlungen hat, einfach süß!

Und die Szene mit Radditz und Kaks *_*
Oh mein Gott!
So süß!
Trauig, aber richtig schön!

Ich liebe solche Szenen einfach.
Ein wahrlich, einmaliges Bild *_*