Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri27   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 02:11
hallo ihr lieben betrachter dieses bildes :)
das hier ist ein fanart, das ich einem freund zum geburtstag gezeichnet habe. da er ein totaler kdh fan ist musste es natürlich ein bild mit sora und co werden :)
na ja ich bin leider nicht ganz zufrieden damit (vor allem mit riku und kairi) aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem

lg Sayu27
Abgezeichnet:
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi, Goofy, Donald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lefuette
2012-07-04T07:18:15+00:00 04.07.2012 09:18
Meine Güte - sind das da Donald Duck und Goofy?
Haha, sorry, das kenn ich natürlich! ;)
Ich finds auch mutig von dir mehrere Personen auf ein Bild zu zeichnen. Das muss man sich im Vornherein immer gut überlegen, dass es am Ende was gleichschaut.
Haha, und der Gesichtsausdruck von dem Typen in der Mitte vom Bild - einfach nur köstlich. Bringt mich zum Lächeln. Ich liebe verrückte Gesichtsausdrücke! ^^
Von:  Chiichen
2011-11-12T15:24:09+00:00 12.11.2011 16:24
über das bild haben wir auch schon mal geredet^^
ich finds mutig von dir, mehrere personen zu machen, ich trau mich das nicht so... ._.

LG
Chihihichen xDD
Von: abgemeldet
2011-07-16T17:44:45+00:00 16.07.2011 19:44
Gut abgezeichnet..~
:D
Ich finde das Kairi wie Aqua aussieht xD