Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bukake   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 16:59
Jaaaah, Mmmmmh.
8|

Is' schon fast'n Jahr alt, das Ding. Und endlich hab' ich'sabgemeldet überreicht. Ganz spontahn. 'XD
Und da sie meinte: Lad das hoch! Hab' ich's getan. Is' eigentlich das einzige, dass mir noch'n bissl gefällt.
Sollte eigentlich eines von vielen werden als Weihnachtsgeschenk!!! Abeeeer~, die anderen wurden niiiie fertig. (Nur 5 von 12 'D)
BAH, wie ich mich heute noch dafür schäme! ABER: Dieses Jahr wird's klappen! DX Es muss einfach. Sonst muss ich diese Schmach bis an mein Lebensende tragen.

Direkt zum Bild:
War MEGA spontan entstanden und ich liebe es immer noch voll die beiden zu zeichnen weil good old days, aber der Scan is' leider etwas verhunst weil das Papier eeeetwahs gewellt ist. 'D Vom KAFFEE
Aber naja. Ich denke ich werde euch nur noch eines der 5 Bilder zeigen, da die anderen...ehm...mir nicht mehr....gefallen. Ja.


Arrivederla! ♥
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora, Riku

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang

Für:
abgemeldet

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Von: abgemeldet
2011-07-06T15:06:09+00:00 06.07.2011 17:06
ES IST EINFACH SO WUNDERBAR DU DOUBLE NIGGA!!!


Die Idee und einfach alles das ist ebenso wunderbar!
UND ICH LIEBE RIKU! HOLY COW!!!!

Wunderschön einfach und...
gnahh ich hab dir so ja schon alles gesagt. ;3;


DANKE²³²³³!!!
Ich liebe dich! ;3; ♥♥♥♥♥♥