Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YayumeAi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 09:58
Hey Leute :D
Ich hatte mal so grad Lust Sora zu zeichnen und das ist dabei rausgekommen^^
Bitte seid nicht zu Streng, ich hab das alles mit Maus gezeichnet, weil ich mein Grafikboard erst später bekomme ;D
Also Entschuldigung für die missglückten Hände XD
Außerdem hab ich ihn etwas nach meinem Style gemalt ;) Weil mit Maus könnte ich ihn eh nicht genauso hinkriegen wie beim Bild-Link =)
Später werd ich ihn noch colorieren :D Hoffe es klappt^^
P.S.: Das ist meine erste Zeichnung mit meinem neuen Programm =D Hab das sonst nie zuvor gemacht^^
Und ich bin weng Stolz auf mich ;3
Bitte ein paar Kommis' würde gern wissen, ob Sora mir gelungen ist ;)

Cya - YayumeAi.. ;3
Abgezeichnet: http://imagesload.net/img/Sora%20kdh.jpg
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare