Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiliBonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 14:21
Ja...
Dieses nervige Bildchen lag einige Wochen unfertig auf meinem Schreibtisch, da ich keine Ahnung hatte, wie ich diesen blöden Boden machen sollte. Naja, davor lag es auch schon eine Zeit herum, da ich nicht wusste wie, oder besser womit, ich es colorieren sollte... DX

Ehm, ja, mal zum Bild.
Soras Flosse ist etwas zu Blau geworden und die Felsen im Hintergrund sehen auch etwas zu "gerade" aus.
Es fehlen auch ein paar Fische und Blasen, die da noch hinsollten, aber die ich schlicht und einfach vergessen. *Mich schäm* >.<
Für diese netten Pflänzchen im Vordergrund habe ich etliche Bilder durchgeschaut um sie realistischer hinzubekommen... Wirklich funktioniert hat's nicht, aber man kann sie erkennen...

Das wars, hoffe es gefällt euch. >.<'
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Korallenriffen

Themen:
Kingdom Hearts, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sora, Arielle, Arielle

Dauer:
ca. 12 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-16T14:04:27+00:00 16.02.2013 15:04
oh wie süß!!!! T-T
*sora mit nehm*
Von: abgemeldet
2011-06-26T18:00:22+00:00 26.06.2011 20:00
Hm, irgendwas stimmt mit Soras arm und Arielles hand nicht xD
Sonst hätt Sora ruhig mehr muskeln haben können XDDD
Von:  Saya_Asuka
2011-06-23T16:52:13+00:00 23.06.2011 18:52
ich finde deine unterwasserwelt echt gut gelungen =)
Von:  Rumor
2011-06-23T14:07:09+00:00 23.06.2011 16:07
Nette Nixen~ xD

(Meh. D: Jetzt wo ich das wieder sehe will ich das Spiel spielen. D: ... moa, ich muss es mal wieder ausleihen. xD)