Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2011 12:46
Und hier die anderen beiden Beiträge für die Kingdom Hearts Mini-STA

Zur Erinnerung... Beitrag 1

#054 Damn, I realy miss him:
Thema 2: Ein Organisationsmitglied

Ich mag Demyx x3 und da dachte ich lass ich ihn mal Kingdom Hearts anstarren und etwas in erinnerungen schwelgen x3
Das er jemanden vermisst (hmmm wer das wohl ist XDD hoffe man erkennt es XD) sollte er aber vlt nicht sagen XD ist ja etwas ungewöhnlich für einen Niemand ;)

Der Herzlose glitzert iwie mehr als geplant o.o aber so hebt er sich wenigstens etwas von Demyx ab <.<
Kingdom Hearts bzw der Himmel darum sieht leider etwas mehr nach Regenbogen aus q.q aber ich tat mein Bestes um das Leuchten darzustellen ^^' Dafür glitzert es aber auch x3

#055 Lichter für die Prinzessin:
Thema 3: Sora in einer neuen Welt

Hier hab ich mich etwas schwer getan eine tolle Welt zu finden o.o Erst war One Piece geplant aber hab mich dann doch dazu entschieden es bei Final Fantasy oder Disneywelten zu belassen ^^
Und dann hab ich Rapunzel gesehen und wusste sofort... da steck ich Sora hin x3 JAAAA ich würd auch mit ihm im Boot über den See schippern!!! ;)

Sein Kopf is ein wenig lang geworden fällt mir grade auf o.o ups -.- naja nu kann ichs eh nich mehr ändern x3

JEDE aber wirklich jede der Latternen im Hintergrund funkelt... wie bei allen drei Karten ist das meinem Nagellack zu verdanken XD ich glaub ich brauch bald en XXL-Fläschchen von dem Zeug XD
Im Hintergrund ist auch noch goldener Glitter der noch mehr Latternen darstellen soll x3

Ich hoffe die Karten gefallen x3

EDIT:
hab leider wegen Stress vergessen die Karten abzusckicken und sie zählen nicht mehr...
Demix ist auch schon reserviert, Sora ist vergeben an Loveless_Rose x3
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sora, Demyx

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca ein Tag für alle 3 Karten zusammen... aber über 2-3 Wochen verteilt

Zufriedenheit:
95-100 % ich liebe die Karten x3

Status:
Demix vergeben, Sora vergeben an Loveless_Rose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2011-06-15T18:17:09+00:00 15.06.2011 20:17
Der Dymex sieht so alleine aus ;__;
Aber ich mag ihn voll <3
Er ist so ein toller Chara, aber bei der anderen Karte hätte ich jetzt nicht erkannt, das es aus Rapunzel ist o.o Ich hab den Film noch nie gesehen und wie gesagt ich hätte es nicht erkannt >-<"
Sonst mag ich deine Karten <3
Von:  Chiby-Shinichi
2011-05-22T11:38:52+00:00 22.05.2011 13:38
Ui ich find die karten auch sehr schön.. ichmuss mal endlich meinen Arsch bewegen und auch meine machen^^
Von:  IceOrchid
2011-05-22T11:17:28+00:00 22.05.2011 13:17
Ich finde beide Karten sehr schön^^
Das mit dem zu langen Kopf ist weiter tragisch, aber als ich die Laternen gesehen habe fiehl mir sofort Rapunzel ein^^ Erkennt man also ziemlich gut:)
Beide Karten sind klasse ^.° toll gemacht.