Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 17:07
[29]
[30]
[31]

☆.。.:*・°Harvest Moon STA☆.。.:*・°

[32]
[33]
[34]

Themen:
Kingdom Hearts, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sora, Elli, Hexenprinzessin, Erntegöttin

[STATUS]:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolofant
2011-07-12T15:55:55+00:00 12.07.2011 17:55
Die Karten sind so toll geworden *.*
Und die Farben und die Hintergründe!
Wieder total detailiert gemacht.
Echt super >)

Danke auch für dein Kommi*knuddlz*
Von:  currypulver
2011-06-11T21:18:23+00:00 11.06.2011 23:18
die erntegöttin ist klasse *____________*
aber die andern zwei sehen auch toll aus ^^-
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-08T16:28:27+00:00 08.06.2011 18:28
Die Kirby-Karte ist wundervoll! So bunt und querbeet, aber dennoch ausgewogen!
Bei den HarvestMoon-Karten gefällt mir die Erntegöttin am meisten. Ihr Gesicht ist wunderschön geworden und der angenehme Farbauftrag überzeugt einfach. Außerdem passt der Hintergrund ziemlich perfekt!
Von:  Tempurastick
2011-06-07T14:10:07+00:00 07.06.2011 16:10
Ich mag alle Karten gern. bei der Kategorie 2 gefällt mir besonders die colo. Am besten gelungen find ich aber die Karte von der Erntegöttin. Sehr schön. c:
Von: abgemeldet
2011-05-23T14:49:01+00:00 23.05.2011 16:49
für deine erste aqua~colo (waah, das klingt jetz nach meinem namen XD) sieht das megageil aus :O

und die anderen karten sowieso!!!!
weiter so, schätzelein Cx

ilu
Von:  MaschenLumpi
2011-05-21T13:29:52+00:00 21.05.2011 15:29
Die Kirby-KAKAO ist ja himmlisch!!! *-*
Von der STA gefällt mir die zweite am meisten. Deine Colos sind wunderbar.
Von: abgemeldet
2011-05-20T17:55:37+00:00 20.05.2011 19:55
Elliiiiiii~ mag ich auch am meisten! <xD Sie ist echt süß geworden! ♥
Und die Erntegöttin ist vielleicht putzig! *-* Sie sieht aus, ala würde sie für die Aubergine Werbung machen! :D
Gannon kenn ich leider nicht. Aber die Karte finde ich trotzdem auch hübsch! :D

Ansonsten ist die Karte mit Mimi sooo niedlich! <xD
Ich mag auch so ein Eis haben! ♥
Von:  _-Kay-_
2011-05-20T16:23:55+00:00 20.05.2011 18:23
AAAAAAAAAAAAAAAAH, da ist sie! Die Erntegöttin! Mein absoluter Favo, was die Charaktere anbelangt x3
Die zweite Karte sieht aber auch super genial aus, auch wenn ich gestehen muss, die Charaktere nicht zu kennen >/////< Gefällt mir aber =)
Und Karte eins ist auch nicht schlecht, nur ist Ellie weniger mein Ding >///<

Alles in allem KLASSE! =)
Von:  bettsy_illustration
2011-05-20T08:19:35+00:00 20.05.2011 10:19
jaja, wie ich es versprochen bzw. angedroht hatte, schreibe ich dir nun recht ausführlich, was ich von der Karte halte, die ich bekommen habe. (danke dir, das du mich daran erinnert hast, denn ich hätte es sonst verpennt ^^°)

Sie ist GROSZARTIG!!! *anschmus* Kirbys Dreamland 3 ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt und damit hast du meinen Geschmack vollends getroffen. Und es ist unglaublich wie gut du mit Aquarell malen kannst, auch wenn du vorher nie Erfahrungen damit gemacht hast (zumindest bei Kakaos)- das haut einen regelrecht aus den Socken.
Auf der Karte an sich, kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag. Die sind alle so herzallerliebst geworden, aber ich glaube, ich würde mich für Kine (dem Fisch) entscheiden, denn diese Punktaugen sind so etwas erfrischend Neues und stehen ihm ausgezeichnet. Er ist richtig niedlich geworden. *Glitschfisch grapsch*. Dicht gefolgt kommt Kirby an zweiter Stelle. Er wirkt so schön aus der Puste, weil er Chu Chu die ganze Zeit mit sich herumschleppen muss. Auch Zero ist toll geworden, weil er einen so genervten Eindruck macht.
Toller, spannender Bildaufbau, super Hintergrund, dynamische Outlines und eine verdammt geile Coloration. Da find ich einfach nichts, was ich bemängeln konnte. Es ist wirklich eine super Karte. (Anmerkung: die anderen übrigens auch ;-))

Hauste!
Von: abgemeldet
2011-05-19T22:08:43+00:00 20.05.2011 00:08
Mensch, diese ganzen Details sind echt wow, eigentich auf jeder einzelnen Karte X_x Wie kannst du KH hassen xD Das Spiel ist echt nicht schlecht, denn Fandom muss man nur ausblenden, dann ist es toll^^ Die Sora Kakao finde ich gut gelungen, auch wenn du ihn nicht magst. Ist ein sehr schöner Yukata und diese schönen Motive sind toll <3 Bei Mimi finde ich das Aquarell wirklich gut, vielleicht fehlen dort noch ein paar Schatten, aber sonst ist es gelungen. Das Tanemon-Eis ist klasse <3 Ich finde die andere Aquarellkarte nicht schlecht, was findest daran schlecht ö.ö Ich finde sie gut, besonders diese schöne Blume <3 Und ich mag diese ganz grüne Karte *-* Die Aubergine ist ein toller Farbtupfer dort drin, passt alles perfekt :D Diese Türkistöne gefallen mir sehr. Aber ich glaube Copic liegt dir generell am besten, ich würde mir wünschen so schön mit Markern zu colorieren <3 Wehe du legst die mal aus der Hand xD