Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 11:20
Mein Beitrag zur Avata STA

Kategorie 1: Team Avatar Die Bumerangschwadronen
Ich hatte neulich Avatar auf Nick an und da war diese Diskussion über einen Teamnamen und da dachte ich mir, dass Sokkas Vorschlag die Bumerangschwadronen kein schlechter Titel für die Karte für die rste Kategorie wäre und so entstand halt auch die Karte mit Sokka im Vordergrund.
Leider hat Appa nicht mehr raufgepasst. Ich fand es hätte ZU gequetscht ausgesehen, wenn ich ihn oben noch draufgezeichnet hätte.

Kategorie 2: Team Korra
Erinnerungen an ein tolles Team

Mit der Legende von Korra tu ich mich was Bilder betrifft etwas schwer. Ich kenne die Serie einfach noch nicht gut genug. Ich fand es eifnach passend so eine "alte Foto"- Optik (wenn man das so nennen kann) zu nehmen.
Mir ist Korras Kopf viel zu groß geraten und die anderen Charaktere sind eher durcheinander draufgequetscht.

Kategorie 3: Villians:
Der Phönixkönig

Es war abzusehen, dass ich ihn zeichne, weil er ekelhaft böse ist und hässlich und mit Feuer handtiert. Ich war ja noch am Überlegen ob ich den "Verbrutzelmann" nehmen sollte, dann lief das Finale von Avatar und dann war die Entscheidung gefallen!

Ich hoffe sie gefallen euch. :3
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zuko, Aang, Katara, Sokka, Toph Bei Fong, Momo, Ozai, Korra, Bolin, Mako, Tenzin, Asami Sato

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2014-03-23T20:39:05+00:00 23.03.2014 21:39
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh teambumeragschwadron wie geil ist das denn^^
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich fand die folge so geil aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahahahahahahah vor lachen den bauch halten muss
deine karten sind so toll X3
Von:  Torahi
2014-03-14T09:14:57+00:00 14.03.2014 10:14
Cool Avatarkarten die sehen auch genial aus wirklich voll schade das du bei der ersten Karte Appa nicht mit drauf bekommen hast (Q____Q) Den Titel zur Karte finde ich auch voll genial XD Die zweite Karte vom Team Korra ist aber auch nicht von schlechten Eltern (-^w^-),die gefällt mir auch sehr gut auch wenn sie leider nur Schwarz Weiß ist und ich die zweite Staffel von Avatar milde ausgedrückt müllig fand,aber das ist wie immer wieder einmal Geschmackssache XD Die dritte Karte im Bunde finde ich schön feurig (o'u'o) hast du super dargestellt den Phönixkönig mach weiter so (-^o^-)b
Von: RuffysKreationen
2014-03-01T12:03:30+00:00 01.03.2014 13:03
Aww, ich find die Karten total niedlich, vor allem die erste mit den "Bumerangschwadronen" XD
Die Colos sind echt super geworden, vor allem beim Phönixkönig. Sehr gute Idee, ihn rot-orange-gelb zu halten :)
Die Posen sind auch super, gerade die von Korra :D