Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 09:01
-------------------------------------------------------------------

Wettbewerb: Zeichnet mir Bilder (sachpreise: Copics, Manga, Kakao Karten,Lesezeichen und mehr zu gewinnen)


frei kakao karten suchen ein neues zuhause

manga verkauf



~~~~Biete Auftagsarbeiten~~~~
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katara

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2011-11-24T20:25:45+00:00 24.11.2011 21:25
Gut dass du mir das vorgeschlagen hast :D
Mir gefällt deine Art zu colorieren.
Katara ist einer meine Lieblingscharas aus Avatar und ich finde, das du sie wirklich gut umgesetzt hast :3
Der Glitzer war eine gute Idee (noch dazu liebe ich alles was glitzert x3)
Was mich dennoch etwas irritiert, ist der gelbliche Rand (?) der gehört nicht zur KaKAO, oder? Ein schwarzer wäre vielleicht besser, aber das ist ja ansichtssache^^

Avatar KaKAOs stehen auch noch auf meiner "to do"-Liste, vill Tauschen wir ja mal (die hier ist ja leider schon weg)

nya weiter so :3
Kisara
Von:  Melse
2011-11-24T05:14:41+00:00 24.11.2011 06:14
Schöne Karte x3
Auf die freu ich mich doch schon!^^
Von:  Asra
2011-11-23T08:10:40+00:00 23.11.2011 09:10
Hui, die KAatara ist Dir sehr gut gelungen :) Man erkennt sie sehr gut auf dem Bild :) wirklich hübsch :) die Wasserverzierungen sind wirklich sehr schön :) Vor allem der Glitzer ist sehr gut erkennbar :) Hebt die ganze Sache noch richtig schön heraus :)
Worauf Du vielleicht beim nächsten Mal noch achten solltset - ihr Kopf sollte etwas rundlicher sein und ich vermisse Augenbrauen x3 Aber sonst wirklich hübsch ;D