Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 19:34
1047 Feuerball
Beinahe hätte es die Karte nicht gegeben.
Ich war kurz davor sie in die Ecke zu schmeißen und zu heulen weil es zu erst nicht so aussah wie ich es wollte.
Dann hab ich mich doch nochmal dran gesetzt und hat es dann doch geschafft ihn so hinzubekommen, wie ich es wollte

1048 Appa
Ich wollte schon immer mal Appa malen und jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit dazu.
Das Tier ist ja schon total knuffig und es hat mir so viel spaß gemacht sein Fell zu colorn.

1049 Aang
Ich hab wirklich sehr lange überlegt was ich als letztes malen wollte und dann kam mir das Intro wieder in den Sinn und ich fand es so mega wie Aang auf seinem Luftball sitzt und fliegt.
Das wollte ich dann auch unbedingt mal versuchen.
Dieses Luftgebilde zu Colorn is wirklich nicht gerade leicht doch mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zuko, Aang, Appa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryava
2020-05-12T19:04:49+00:00 12.05.2020 21:04
Dass der Luftball nicht leicht zu colorieren war glaube ich dir gerne. Dafür ist er umso besser geworden! Er gefällt mir fast am besten an der Karte.

Bei allen drei Karten fällt mir auf, mit wie viel Liebe zum Detail du sie gestaltet hast. Und das dann auch noch in dem kleinen Format umzusetzen ist eine echte Leistung. Besonders bei den Gesichtern sieht man das sehr deutlich, aber auch an Appas Fell und an Zukos Kleidung.

Insgesamt drei sehr schöne Karten. Kann gar nicht sagen, welche davon mein Favorit ist. Vermutlich Appa, weil Appa ist einfach toll <3