Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 11:23
Mir ist aufgefallen, dass in meiner Gallerie ein erschreckender Mangel an Atla-Fanarts herrscht, obwohl ich diese Serie als eines der besten Dinge erachte, die Nickelodeon in jüngster Vergangenheit hervorgebracht hat.
Und da ich eh gerade meinen Unfertig-Stapel entmiste, hab ich dieses alte Schätzchen zutage gefördert, auf Markerpapier übertragen und eingefärbt.
You may hate me now! :D

Bildwidmung geht übrigens an abgemeldet, weil ich der schon längst mal ein Bild gemalert haben wollte. Und ich habe noch im Hinterkopf, dass sie Maiko mochte... ^^"
Themen:
Pairing (Hetero), Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Zuko, Mai

Dauer:
Nachmittag

Hintergrundkrach:
Atla-Folgen (Skizze), AVPM (Colo)

Mais Lippen:
War ne dumme Idee. Hätte ich lassen sollen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-25T16:08:59+00:00 25.01.2011 17:08
Aaaawwww, wie lieb von dir! Und so ein süßes Bild, echt! Da fällt mir wieder ein, wie schade es ist, dass ATLA nicht mehr läuft. Ich hätte mir noch ein paar Episoden nur zu den beiden angucken können...

Danke für die Widmung. Kommt sofort in meine Favoriten.
Von:  shadow_soul
2011-01-25T12:57:20+00:00 25.01.2011 13:57
Ist wirklich schön geworden^^
Tolle Farben, schöne Hände und niedliche Gesichter!

Lg. shadow_soul