Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
...Irgendwie mag ich meine Skizzen mehr als die Endergebnisse.
"Lolita-Design" ihres Outfits im Entwurf :D
AmayaNight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2014 10:10
"Lolita of Silence"
Hotaru inspiriert von ihrem Messias der Stille - Oufit, nur etwas aufgehübscht und von mir auf Lolita umdesigned. (Hab davon extra eine Ganzkörper-Skizze gemacht... und dann kam nur die Hälfte des Outfits auf's Bild! :<)

[Werbung]<3 Kommt gern mal auf meiner FB-Seite vorbei! :D <3[/Werbung]
Verwendete Referenz:
Hotaru als Messias der Stille. Oder so.

Themen:
Sailor Moon, Lolita

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

<3:
<3 Ich.liebe.Hotaru. <3

Arbeitszeit:
etwa 15h

Media:
Copic, Kugelschreiber, Gelstift, ein schlechter Scanner & Bildbearbeitungsprogramme :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-05T12:33:36+00:00 05.06.2014 14:33
Ein echt schönes Bild ^^ Hotaru war schon immer einer meiner Lieblingscharas des Animes und du hast sie klasse getroffen ^^ mehr davon *please?* :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-01T14:11:43+00:00 01.06.2014 16:11
Wow....
Ganz schön cool.

("Something is rotten in the state of Denmark.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: RuffysKreationen
2014-06-01T11:49:19+00:00 01.06.2014 13:49
Ich finde das Bild hammermäßig O__O
Hotaru ist wunderschön geworden! Auch ihr Outfit ist dir sehr gut gelungen, ebenso wie die Colo!
Awww, es ist einfach nur toll ♥
Antwort von:  AmayaNight
01.06.2014 16:34
Vielen herzlichen Dank ^///^ <3