Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 14:40
Hier mein Beitrag für die [M-STA] Sailors Enemies des [SSZ] - Der Serien-STA-Zirkel.

Bitte entschuldigt, dass es mit dem Hochladen so lang gedauert hat,
ich stand mit meinem Scanner massiv auf Kriegsfuß
und jetzt schluckt er mich einfach mal wieder einfach so die schönen Farben *heul*

Hoffe euch gefällt meine Mistress 9 dennoch.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-06-01T12:18:56+00:00 01.06.2014 14:18
Diese Karte findei ch von deinen beiden am besten gelungen. Zum einen gefällt mir die kraftige Farbegbung und die Farben an sich passen auch echt gut zu Mistress 9. Außen das richtig schön dunkle Lila, dann etwas helleres sowei das kräftige Pink. Das alles lässt die Gute in einem Schönen Lichtschein erstrahlen finde ich. Die BLitze unterstreichen das ganze noch mal znd lassen sie noch machtvoller und gefährlicher aussehen. Ihre Körperhaltung passt auch echt gut zu ihr, weil sie Stärke ausstrahlt und weil sie so selbstsicher aussieht, wie sie den Gral in Händen hält. Ihre Augen sehen auch richtig schön böse aus, obwohl ich grade keine augenbrauen sehen kann?
Das mit den Farben machen Scanner leider häufiger mal.... Böse Scanner!!
Als kleinen Tipp würde ich dir noch auf den Weg geben, die Übergänge bei Farbverläufen etwas weicher zu gestalten, sodass sie mehr ineinander über gehen. das kann man zum einen ganz gut mit einem hellen Ton der gleichen Farbe machen oder aber auch von ganz hell nach dunkel arbeiten. Ich kann das leider nicht so gut erklären ... x.x

lg peachi
Von:  SailorCherryknoedel
2014-05-30T19:23:08+00:00 30.05.2014 21:23
Die Farben sind ja der Oberhammer!! :D
Mistress 9 sieht richtig bedrohlich und gefährlich aus. Gerade auch durch die Blitze sieht das Bild echt beeindruckend aus.