Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 17:14
Und schon wieder wird gespamt. Aber jetzt habe ich erst mal kein Bild mehr in petto haha.
Hier also Sailor Saturn und ich habe sie der lieben Onpu geschenkt. :) Sie hat sich gefreut.
Mir gefällt die Saturn von den letzten drei Bildern am besten, muss ich sagen, obwohl sie die langweiligste Pose hat. Aber ich hatte wie immer viel Spaß dabei.
Das mit dem Stab und dem Arm haut nicht hin. Der Stab müsste zumindest vor dem Arm sein, sonst muss sie sich verrenken. Das fiel mir lieder erst ganz zum Schluss auf. D:
So und ich habe festgestellt, bei diesem Bild hat es mit dem Scannen wieder besser geklappt. Mein Scanner mag anscheinend kein Rot.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2014-02-06T07:43:44+00:00 06.02.2014 08:43
Saturn sieht so toll aus! Die Farben sind klasse, der HG ist auch richtig schön geworden.^^
Antwort von:  Juju
06.02.2014 19:08
Vielen Dank. :) <3
Von:  katechan
2014-02-05T20:55:42+00:00 05.02.2014 21:55
Schönes Bild, Sailor Saturn sieht süß aus und die Farben gefallen mir gut, vor allem die vom Saturn. =^-^=
Antwort von:  Juju
06.02.2014 19:07
Vielen Dank. :) Ich mag die Farben auch. xD
Von:  Misha
2014-02-05T18:05:21+00:00 05.02.2014 19:05
Ja stimmt, mit dem Arm, das funktioniert nicht so wirklich

sie sieht total hübsch aus, auch wenn mir persönlich, die letzten beiden besser gefallen haben.
irgendetwas stört mich an ihren Haaren, aber ich kann dir nicht erklären was es ist oô
zur Colo brauch ich mich ja langsam nicht mehr zu äußern XD
die ist wieder wunderschön geworden.
und der Hintergrund mit den Sternen passt super zu Saturn ^^
Antwort von:  Juju
06.02.2014 19:07
Dankeeee.
Hm o-o okeee, ich weiß auch nicht so genau, was du bei den Haaren meinst.
Haha oh man, mit der Colo strenge ich mich auch echt an. Ich will auch so gut werden wie die ganzen tollen Copiczeichner hier.