Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 00:39
Karte für die Sailor Mooon-STA, zu sehen Sailor Saturn aka Mistress 9 aka Hotaru Tomoe. Ich hoff die Karte gefällt.
Leider ist das Lila beim Scan nicht raus gekommen wie im Original... zum Vergleich, die Haare von Saturn haben als Grundton die Copicfarbe V01 - Heath - ebenso die Schatten auf der Haut :/
Ich mag Lila und Saturn <3 Und Universumsgesplattere.
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2014-01-23T10:17:09+00:00 23.01.2014 11:17
Eine wunderschöne Karte. Ich fand Saturn schon immer toll, muss ich zugeben. Sie hat einen unglaublich friedlichen und sanften Gesichtsausdruck. Er lädt mich mich zum träumen ein. Außerdem sind die Haare sehr gut gelungen.
Mistress 9 ist dir auch sehr gut gelungen. Ich spüre förmlich die dunkle Aura um sie herum. Ihr Gesicht liegt ja im Schatten, dadurch wirkt der Stern auf ihrer Stirn viel einnehmender, was nochmals zu der bösen Aura beiträgt.
Ich finde es bewundernswert, dass du es schaffst auf so einer kleinen Karte noch den kleinen Grak zu malen. Er ist sehr detailiert, trotzdem wirkt er etwas schief, wie ich finde.
Der farbliche Kontrast ist dir gut gelungen. Die Farben harmonieren, aber haben trotzdem einen starken Kontrast, der das Bild noch intensiver wirken lässt.

Liebste Grüße
Finvara
Von:  CassyTheSiren
2014-01-08T20:22:03+00:00 08.01.2014 21:22
Sehr, sehr schöne Karte <3
Die Farben passen auf jeden Fall zu ihr =)
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-08T15:07:49+00:00 08.01.2014 16:07
Hmmm...
Ganz schön cool.. Sehr gute Darstellung.

("Yù bù zhuó, bù chéng qì; rén bù xué, bù zhī lǐ.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  So-Chan
2014-01-08T08:05:13+00:00 08.01.2014 09:05
Ich find die Karte große klasse.
Ich mag die farben, du hast die atmosphäre von Sailor Saturn/Mistress 9 sehr gut eingefangen.
Ihr blick is sehr stilvoll was mir persönlich sehr gut gefällt.
Der HG past super zu ihr, absolut kunstvoll.

LG So-chan