Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demonriddle   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2007 19:26
Der Sieger bekommt Giraffenkotze, eine ganze Dose! xD

Der Stil ist immer noch für die Tonne, aber wenigstens kann man nun Unterschiede erkennen und ich bin stolz keine Referenzen gebraucht zu haben, besonders bei Nagini :]

Lucius sieht schlimm aus, jawohl! (mein Radiergummi danach auch) Aber er spiegelt wenigstens meinen Traum dar mal ohne Augenringe auszukommen...wirklich unerreichbar! ^^°

_Edit_

Es ist weg und ich bekomm Albträume davon wozu Ermelin es verwendet hat! Bäh! xDDDDD

Peters Hand ist übrigens die silberne und darf daher scheußlich aussehen! ;P
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Severus Snape, Fenrir Greyback, Lucius Malfoy, Bellatrix Black (Lestrange), Bartemius "Barty" Crouch Jr., Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze, Rodolphus Lestrange, Nagini, Quirinus Quirrell

Unterthemen:
Harrys Ära

,,Was sind das für Aliens?":
Peter, Quirrell, Greyback, Snape, Bella, Rodolphus, Lucius, Nagini + Barty

Zeit:
kA...Zulange dürfte es aber nicht gewesen sein , vielleicht 1,5 Stunden?

Tötet mich:
Für die Hände!!! Beneidenswert hässlich, gell?! ....xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-05T18:19:05+00:00 05.06.2007 20:19
der rchts unten in der ecke der siet irre genug aus.
oda die schlange obwol ich eher glaube das es nagini ist :D
Das bild ist cool!
Von:  Schattenfürstin
2007-06-04T16:35:45+00:00 04.06.2007 18:35
Der da rechts oben, den finde ich am Hässlichsten...
deswegen unbenennbar.
Aber man könnte ihn ja dann auch Hässli nennen....
WAs schwafle ich hier eigentlich grade?
Ach beachte mich einfach nicht....
Von: abgemeldet
2007-04-18T15:29:09+00:00 18.04.2007 17:29
das ist richtig geil! Hat einen super effekt... durch den scharzen rahmen und die neun-raster-aufteilung... und das es mal nicht bunt ist sondern bleistift grau, ist auch mal eine nette abwechslung^^
du hast die "schönheit" dieser kresturen mal wieder genial auf dem kopf getroffen^^
Von: abgemeldet
2007-04-16T12:17:26+00:00 16.04.2007 14:17
LOOOOL XD Ich hab mich schon immer gefragt wie Quiri gepennt hat, ich nehm an der musste immer auf der Seite liegen damit, oder vielleicht hat ihn Voldy gezwunden mit dem Gesicht im Kissen zu pennen. Peinliche Situation wenn auf einmal Gonny reingekommen wär XD

Barty grinst so genial xD Den nehm ich gleich mit!
Von:  Dunkelseele
2007-04-16T11:59:23+00:00 16.04.2007 13:59
tja der unnennbare verbirgt sich unter dem turban von quirrel..^^XD ansonsten schön gezeichnet,nur was ist denn mit den händen zum teil passiert..irgentwie verdreht..denn seit wann zeigt der daumen nach aussen?unten klinks ist es besonders deutlich
Von:  LintuSotaRauha
2007-04-15T19:49:37+00:00 15.04.2007 21:49
das sieht toll aus.

Ich nehme an der unbenennbare ist der unten in der mitte.^^
Von:  Salim
2007-04-15T19:25:43+00:00 15.04.2007 21:25
*loolz*
das is echt gut xDDDD
also ich weiß gar ned was du gegen die hände hast xP die sind nunmal.... äh, sie folgen ihrem eigenen stil *lolz*
ich finds echt lustig ^^ besonders nagini gefällt mir...dieses verschlagene gezischel xDDD
aus der würd ich nie ne handtasche machen! o.o
*flauschizzz*
Von:  Aranori
2007-04-15T18:50:14+00:00 15.04.2007 20:50
Ich wollte gerade sagen: an den Händen musst du noch arbeiten. Aber schön, dass du es mit Humor nimmst. ^^ Davon abgesehen: ich liebe Skizzen und verlange MEEEEEEHRRRR!
Von: abgemeldet
2007-04-15T18:34:09+00:00 15.04.2007 20:34
Dein Stil ist doch toll! Gerade das, was ich an deinen Bildern so sehr mag :)
Ich hab alle auch ohne Beschreibung erkannt! Yay.
Und Voldemort auch gefunden...aber bin ja leider nicht die erste x[
Von:  Ermelin
2007-04-15T17:29:56+00:00 15.04.2007 19:29
Giraffenkotze? Jaaaa!!! °_____°
Er schläft unter Quirrels Turban! Krieg ich jetzt die Giraffenkotze? Ja? Jaaaaa? Bitte bitte bitte!!!! XD