Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 20:58
Ich habe dieses Bild nie hochgeladen ... fiel mir auf, als ich meine Festplatte nach einem Lineart zur Weiterverwendung durchforstete und siehe da: Hoppla.

Inzwischen ist nun der neue "Kingdom Hearts"-Teil rausgekommen.
Wie findet ihr ihn? Er ist für mich grafisch ziemlich ungewöhnlich, wenn man die alten Spiele gewöhnt ist - aber das ist nicht negativ gemeint. Ganz im Gegenteil.
Ich bin noch nicht besonders weit (erst beim ersten Besuch Twilight Towns), aber habe sehr viel Spaß.

Spaß hatte ich auch damals, als dieses Motiv entstanden ist. Es sollte mein erstes schwieriges Aquarell im Großformat (also bisschen mehr als A4, ha ha) werden und ich wollte unbedingt die Stadt verewigen.
But seriously sh**... Warum wollte ich mir das antun? Davon abgesehen, dass ich nicht den Nerv hatte, alles (maßstabs)getreu abzuzeichnen. Ging nicht. Ging gar nicht. Demnach eine Notlösung.
Und trotzdem gefällt es mir noch.
Ich weiß auch noch, wie stolz ich auf den Himmel war. Heute hätte ich da tausend Verbesserungen, aber für damals war es das Beste, was ich konnte. :)

Nun kommt wieder die Frage nach den Charakteren auf: RPG.
Tira (links) und Scarlet (rechts). Zwei Charaktere von einer Freundin und mir, die uns seit 2007 verfolgten. Wir hatten viel Freude mit unseren Mädels und ihren Love-Interests... ha ha.
War eine schöne Zeit, was das RPG-Spielen betraf. Da sind so viele tolle Welten und Geschichten entstanden. Es war auch eines der ersten und längsten RPGs, die ich geschrieben habe.
Die Szene hier stammte aus unserem zweiten Versuch, ein paar Jahre später.

Aya.
Verwendete Referenz:
Twilight Town Szenerie in KH2/3

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Riku, Axel, Roxas

Charaktere (c):
Square Enix

Weil Kingdom Hearts:
immer toll bleiben wird und mit Grund war, dass ich viele Leute kennenlernen durfte.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare