Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 10:39
Auf die eine oder andere Weise kommt alles irgendwann in Ordnung, versprochen.

[tumblr.]
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Isa, Lea, Saix

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2015-04-23T21:27:27+00:00 23.04.2015 23:27
Der Satz ist total traurig :'(
Aber ja! Irgendwie wird irgendwann alles gut werden! Fuer jeden! Denn Prinzen kommen weiter!

Und da auf dem Bild sehe ich zwei ausserordentlich gut aussehende Blaublueter - na ja, oder zumindest Isa ud Lea! Und wie sie sich da im Arm halten und einander festhalten, weiss man einfach, dass es gut wird! Sie sehen zwar immernoch etwas traurig aus, ein wenig betruebt und ein bisschen unsicher; vielleicht sind sie sich gegenseitig die einzige Konstanz im Leben - doch sie lassen nicht los, haben nicht losgelassen, egal, was passiert ist. Und das zeichnet ihre Freundschaft und tiefe Verbindung aus, die jeden Fehler ueberdauern kann! Auch jeden herzlosen!
Aber sie laecheln aus - ein erleichteres, den Traenen nahes Laecheln mit den Worten "Endlich ist es vorbei."
Und dann ist die ganze Szene auch noch echt cool coloriert! Nicht dein "ueblicher Stil", aber es gefaellt mir. Es wirkt so leicht und zerbrechlich wie dieses Band - aber die Ereignisse werden zeigen, dass es mehr haelt, als es den Anschein erweckt!

In diesem Sinne: einwandfreie Leistung, sehr gute Arbeit und weiter so <3

Du hast Talent, Miss Mizi!

Liebe Gruesse
Chiizu ... falls du mich nicht erkannt hast XD
Antwort von:  Herzblutrose
30.04.2015 22:26
Danke für den Kommentar!

Ja, das ist er. Ich bin froh, dass du das erkannt hast x)

Ich hab damit angefangen das Bild zu zeichnen, weil ich total glücklich war und ich dieses Glück mit anderen teilen wollte (und zumindest auf Tumblr klappt das ganz gut, hier erreiche ich, glaube ich, leider nicht soviele Menschen. Aber ich freue mich über jeden Einzelnen. :) ). Fertig gemacht habe ich es, als ich ziemlich traurig war, mehr oder weniger als Trost für mich selbst. (Womit das Bild ja dann schon seinen Sinn erfüllt hatte, zumindest für einen Menschen, haha) Ich persönlich glaube, dass man das sehen kann. Die Coloration kam logischerweise zum Schluss und ich denke, dass man in den Farben diese Traurigkeit sehen kann. Und dass es genau das ist, das den glücklichen Teil des Bildes verstärkt. Was auch passend ist, weil diese Szene könnte nur nach einer langen, schweren und traurigen Phase wahr werden.

Wie immer eine außerordentlich spannende Leseart, die du da hast. :) Es ist immer wieder eine Freude zu hören, was du in meinen Bildern siehst! Und du hast natürlich Recht mit dem was du sagst, sofern man bei soetwas Recht haben kann. Vielen, vielen Dank für die interessanten Einblicke :)

Ich experimentiere mit der Farbgebung herum. Beziehungsweise, eigentlich mache ich das inzwischen immer so, wie es mir gerade am besten erscheint. Wie ich denke, dass ich das Bild verbessern kann, anstatt es zu "töten". Es freut mich, wenn dir diese neue Art dennoch gefällt. :)

Oh nein, und ich dachte, du wärst Oogie Boogie! Dx
(Man ist das alles lange her ... Ich fühle mich alt, Käse.)

Danke nocheinmal, für den Kommentar, die Komplimente, die Einblicke!

Beste Grüße,
Miss Mizi
Von: abgemeldet
2015-03-05T15:27:55+00:00 05.03.2015 16:27
Die Haare sehen echt schön aus :)
Antwort von:  Herzblutrose
05.03.2015 16:59
Das freut mich, danke! :)