Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 16:39
Ich kann keine liegenden Leute zeichnen, ehrlich nicht. xD
Und Axel sieht ein wenig aus wie Zack Fair.
Und Saix sieht ein bisschen so aus, als würde er gleich irgendwen verprügeln ... ...


Ich mag das Bild trotzdem (vor allem Axel. x//D)
Und ja, wenn ich die Wahl habe, wird Saix immer was Weißes tragen und nichts Schwarzes.


[Tumblr.] [AkuSaiMonth.]
[Day 2.] [Day 4.]
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Axel, Saix

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2015-03-02T17:13:19+00:00 02.03.2015 18:13
(Achtung, Pruegel-Saix! xD)

Also mir gefaellt das Bild echt gut! Zum einen sticht schon einmal der Vordergrund so "grenzueberschreitend" hervor, was wirklich eine gute Wirkung entfaltet. Das hat diesen beeindruckenden "3D"-Effekt!
Dann sind auch die Posen sehr gelungen! Die Bewegungen an sich sehen gut und glaubwuerdig aus - man erkennt durchaus, dass sie sich in einer liegenden Pose befinden.
Auch dieses Kopfueberstehen des jeweils anderen unterstuetzt das Thema Schwarz-Weiss, also absoluter Gegensatz. Das unterstreichen auch noch ihre Mimiken und die Art der Bewegung. An den beiden ist nichts gleich, sie sind wie Yin und Yang - verschieden und gehoeren doch zusammen! All die anderen Gegensaetze, die nichts mit der Farbe zu tun haben, finde ich gut gesetzt und sie ergaenzen das Thema ausgezeichnet!

Insgesamt gefaellt mir das Bild also sehr gut! Es strahlt eine verwirrende Art der Untrennbarkeit aus, was bei den beiden wohl immer der Fall sein wird! (+ du als Zeichner xD)

Also: Sehr gut, grosses Lob, weiter so!
(Die Kleidungsstuecke sehen mal wieder hervorragend real aus! Wie richtigeJeans und Hemden! Einfach unglaublich!! Sehr gut! Ich liebe die Falten und die Art, wie die Kleidung herumgeworfen eird! Awesome! Und auch noch so gut zum Charakter passend! Gefaellt mir!)

Liebe Gruesse
Geni
Antwort von:  Herzblutrose
03.03.2015 13:15
(Pass auf, sonst holt er dich >:D)

Danke für den Kommentar! :D
Haha, "grenzüberschreitend Hervorstechen" xDDD Ich liebe deine Formulierungen, ehrlich. xDD
Freut mich, dass man sieht, dass sie liegen x//DD Und dass die ganzen Kontraste rüber kommen = u =/

Awww, ja, das wird bei den beiden (+ mir als Zeichner) wohl wirklich immer der Fall sein = u = (Auch wenn ich es nicht so schön formulieren hätte können. "Verwirrende Art der Untrennbarkeit", Wahnsinn, wo kommen bitte deine Ideen her? xDD)

Danke, danke, danke, ich freu mich riesig über das ganze Lob! :´)
Freut mich, wenns dir gefällt :D
Von:  TKTsunami
2015-02-23T07:27:04+00:00 23.02.2015 08:27
Weiß steht Saix auch einfach~
Ich liebe Bilder wo er weiß trägt
Und ich liebe das Bild *anschmacht*

TK was here
Antwort von:  Herzblutrose
03.03.2015 13:04
Haha, dankeschön für den Kommentar! :)
Ja, stimmt, weiß steht ihm super x//D (Obwohl ich das eigentlich mehr auf einer symbolischen Ebene gemeint hatte xDD Aber es stimmt einfach.)
Freut mich, dass dir das Bild gefällt :DD