Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 18:13
Um zu zeigen, dass ich noch lebe, hier ein kleiner Weihnachtsgruß :D
Und in Originalgröße sieht man sogar was davon ;)

Ich hab beim AkuSai Secret Santa auf Tumblr mitgemacht und das ist mein Beitrag! Zwar wurden die Geschenke noch nicht enthüllt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Wichtelkind... eh, ich meine natürlich, MEIN JEMAND, nicht auf Animexx ist, von daher kann ich es hier wohl gefahrlos hochladen :)

Demnächst kommen dann wohl nach und nach die Sachen, die ich dieses Jahr gezeichnet habe (praktisch nur Kingdom Hearts xD Praktisch nur AkuSai ... ahahahaha.) Ich fass es nicht, dass ich meine Galerie hier so verstauben lassen habe. D: Wird sich wieder ändern!

Ich wünsche euch allen (und vor allem allen AxelSaix / LeaIsa Fans :DDD Ich weiß, dass es euch gibt!) frohe und schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg! ^^~

---
Tumblr.
Themen:
Weihnachten, Kingdom Hearts, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Isa, Lea, Saix

...:
Ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber es war eine Heidenarbeit, nicht nur das Zeichnen selbst, sondern auch alles drum rum. Hat mich viel Zeit und noch viel mehr Nerven gekostet. xD

Christkindlmarket:
Ich finds einfach cool, dass man das im englischen so sagen kann, okay? xDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeadowMagni
2014-12-27T19:01:57+00:00 27.12.2014 20:01
So ich hab mich auch endlich mal dazu durchgerungen zu kommentieren xD

Als erstes mal ein großes lob weil des ganze nämlich wirklich wirklich WIRKLICH lieb is n_n

Und jetzt fängt auch schon di kritik an xD (kritik auf hohem nivau btw)
Im ersten bild sind ein paar dinge die mich doch ein wenig stören.. zb axels kopf xD
kA ob des an seiner 'üppigen' frisur liegt oder am rundlichen gesicht aba sein kopf kommt mir etwas groß vor? und axels hand scheint mir ziemlich stark nach (von ihm aus) rechts zu zeigen
So das es bei genauerem hinsehen doch irgendwie so aussieht als würde er mit seiner hand (ja nur seine hand nicht der arm xD''') nicht da hinzeigen wo sie hinsehen sondern einfach ein bisschen mehr nach rechts o.o

und dann kommen wir auch schon zum letztenkritikpunkt.. der wieder axel betrifft xD ..der arme
im 4ten bild stört mich irgendwas an seinemgesicht.. und ich mein nicht den gesichtsausdruck xD
seine stirn wirkt da einfach ein wenig klein und das auge als wäre es grade eine süur neben der stelle wo es sein sollte.. kann natürlich auch an der 'üppigen' frisur liegen xDDD
(zu den ganzen axel ungerächtigkeiten muss i als ausgleich no sagen das mit seine frisur im vorletzten bild besonders gut gefällt xD)

und jetzt das wichtigste: das lob
erstmal mag ich den leichten skizzenhaften stil der aba doch iwie ziemlich genau is (haha des wiederspricht si iwie) und die ganzen details die du eingebaut hast sowohl im vorder- als auch im hintergund (der 'verschwommene' hintergund gefällt mir auch gut besonders in den beiden letzten bildern ..und besonders BESONDERS im vorletzten xD)
ausserdem find ichs nett das axel so was flammen artiges an den handschuhen hat und extrem süß das saix so einen klein mond anstecker (*stolz das si des auf der mini handy ansicht überhaupt gesehen hat*) an der jacke hat :)
die ideen der einzelnen bilder sind auch echt lieb besonders des mit der mütze *laughing* und mein persönlicher liebling is 4 auf 5 xD
wo er ihm so a doofes nettes herz andrehen will und deR BLICK EINFACH und im nächsten bild einfach di andeutung das ers angenommen hat CUTE XD (ja des löst bei mir feels aus auch als nicht shipper vo de 2 xD)
und natürlich es letzte bild :)
des gefällt mir insgesamt am besten mit dem baum im hintergund und dem feuer und der farbstimmung und de reaktionen der 2 und natürich de tasse :)
ausserdem find is voll sweet das si zum schluss dann leicht rote nasen haben und am anfang vo dem christkindl markt besuch no net ;D

so allem in allem muss i sagen das es mir ziemlich gut gefällt, das du immer no net geportet hast und das des a wirklich tolles secret santa geschenk is auch wenns am handy (ja i sschreib vom handy aus) ziemlich schwer zu sehen war xD
Von:  RhapsodosGenesis
2014-12-24T18:16:25+00:00 24.12.2014 19:16
Wow! Die Bilder sind wirklich toll geworden! Angefangen bei all den Leas mit ihren Stachelfrisuren, die auf deinen Bildern einfach natürlich wirken, bis hin zu den detailreichen Outfits und Hintergründen - wirklich, ich bin beeindruckt! Die einzelnen Posen sind so verschieden und dynamisch, dass jedes Bild ein besonderes Erlebnis ist! Und dazu sind überall so viele Kleinigkeiten versteckt, dass man immer wieder etwas neues entdeckt - die Bilder werden nicht langweilig!
Außerdem gefallen mir die beiden Hauptcharaktere, wie sie einfach verschieden gemacht sind! Die Hautfarben, die beim einzelnen Charakter immer gleich sind, sich zwischen ihnen aber so dermaßen unterscheiden und es einfach cool ausschaut, dann noch die Kleidung - perfekt für den Winter und das perfekte Design!
Die Coloration ist auch überaus gelungen - die Lichteffekte sind sehr gut, die Schatten super gesetzt und durch diese Komponenten wirkt es beinahe lebendig ... wenn man dann noch den Hintergrund dazurechnet, fühlt man sich fast schon wie am Christkindlmarkt, wobei der hier ein etwas cooleres Angebot hat als die realen xD
Besonders ins Herz geschlossen habe ich den Baum am letzten Bild! Natürlich liebe ich auch die Rentierkappe und die coole Tasse und das Lebkuchenherz und die Plüschtiere und Kugeln und die Stände, aber der Baum ... Er ist einfach weihnachtlich! Und all das Funkeln und Leuchten! Sehr schön! Und das Feuer! Ich freue mich mehr über das Feuer als Anna aus Frozen! Und das heißt was! Dieses Feuer sieht einfach perfekt aus! So feurig schön <3 Und wie sie da stehen! All die Gefühle, die man auf ihren Mimiken und Gestiken lesen kann! Wie sie dann im letzten Bild münden! Diese kleine Geschichte ist einfach zu süß! Zu schön! Zu weihnachtlich! Nein, es gibt kein ZU weihnachtlich! xD
Und wenn sie dann in ein er Off-Scene noch ein Kiachl essen, bin ich sogar überglücklicher als überglücklich!

Wirklich ein großes Lob für die Bilder - sie sind wundervoll geworden! Weiter so! Und ich freue mich schon auf die weiteren Bilder, die du da oben angekündigt hast! *^*

Ebenfalls frohe und schöne Festtage, ein wundervolles Weihnachtsfest mit VIELEN Keksen! *3*

Liebe Grüße
Geni

PS: Die Wundermieze einfach!! WHYY?! *__* Willhaben.at! xD