Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mifli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2006 03:56
Hallo hallo ^^
Hoffentlich klappts hochladen diesmal <.< ich kann mir nicht vorstellen was es hier schon wieder zu meckern geben kann +.+

Ich musste nochn bisschen "drüberkritzeln" weils für den Scanner zu hell war. Es ist allerdings immer noch zu blass, geht ein bisschen was verloren aber naja.

Ich liiiiebe Clopin =)

ps: ich glaube er schielt
Abgezeichnet: Von irgendeinem Bild
Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Clopin Trouillefou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-30T17:18:29+00:00 30.01.2007 18:18
ich bin der meinung, dass es bei animexx viel zu wenige bilder von clopin gibt. jedes einzelne ist ein absolutere lichtblick. ich würd ja selbst welche hochladen, aber ich hab kein scanner T.T
die schattierungen gefallen mir und das grinsen (auch wenn er wirklich ein bisschen schielt ^^;)
ich liebe clopin