Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeV   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2011 20:10
-____-

totaler Ideenstau *t.t*
weiß auch nich, in letzter zeit hab ich was originelle posen und bildkompositionen, geschweige denn hintergründe betrifft, überhaupt keine inspiration T_T

ich würde ja gerne mal ein aufwendigeres bild machen, aber mir fällt einfach nichts ein *in ecke stell und jammer*

naja, sowas kommt dann eben raus, ein kopf - wie originell... mit farbmatsche

hoffentlich wirds bald mal besser -.-
bis denne

und all meine lieben kommi-schreiber und fav-nehmer ganz dolle drück

LeV
Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Clopin Trouillefou

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2011-05-20T21:20:06+00:00 20.05.2011 23:20
Du kommst aus deinem KreaTief schon wieder raus ;)
Nur nicht selbst unter Druck setzen, dann kommen die Ideen bei Zeiten von ganz allein~
<3
Und ich finde das Bild toll :D
Von Clopin gibt es viel zu wenig Bilder und du zeichnest tolle Gesichter !

Liebe Grüße~
w_m
Von:  Sternengaukler
2011-05-12T10:46:05+00:00 12.05.2011 12:46
ja war A3 und is schon verkauft. danke fürs kommi x)

auch du hast tolle bilder hier. und dann auch noch disneay *.*
muss diesen film hier ma wida angucken... am besten beide teile.
super schick gemacht hier. mach weiter so.
Von:  Jien
2011-05-06T17:39:04+00:00 06.05.2011 19:39
Clopin sieht toll aus!
Sehr IC! :)
Von:  Chibischuschu
2011-05-05T18:19:03+00:00 05.05.2011 20:19
Trotz KreaTIEF serh schön geworden, find ich :)
Mir gefällt besonders gut der Gesichtsausdruck, er sieht fast ein wenig aus, als würde er sich deine "Gejammer" geduldig anhören und dir sagen: Hey, ist nicht so tragisch, es wird schon wieder.
Sehr verständnisvoll ^^
LG ChibiSchu²