Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meroko88   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 18:39
aaaach.. was soll ich dazu sagen.
habe gestern den Glöckner von Notre Dame wiedermal gesehen.. und ich liebe diesen Film! Ist einer meiner Lieblingsdisneyfilmen und gehört wohl zu den Besten! (nicht besser als König der Löwen... xP)
Und ich liebe die Musik.. höre sie auch ziemlich oft einfach mal so ^^ zu diesem Bild hab ich sie ebenfalls gehört.. Hof der Wunder, Kunterbunter Tag und Die Glocken von Notre Dame.. alle gesungen von Clopin. Und er ist meine absolute Lieblingsdisneyfigur :D *hach

Und Esmeralda hab ich dazu gezeichnet.. weil ich gerne Frauen zeichne (oO)

was kann ich noch dazu sagen.. ich hab mir eigentlich Mühe gegeben bei der Colo.. aber besser kann ichs einfach nicht .___.

ja.. vielleicht mach ich später noch nen Edit.. (meine Hand tut weh.. xD)

ich hoffe es gefällt euch ^^
Verwendete Referenz:
naja.. von den Disneyfiguren halt.. wegen Farben und so.. :D

Themen:
Pairing (Hetero), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Esmeralda, Clopin Trouillefou

Musik:
Glöckner von Notre Dame

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadow_soul
2010-02-24T11:05:27+00:00 24.02.2010 12:05
Oh, wie schön^^
Ich finde die Farben super!! XD
Auch die Pose von Esmeralda rundet das Bild gut ab. Was ich persönlich nicht ganz so gut finde sind die Wimpern von Esmeralda, hätte die langen, einzelnen Wimpern eventuell weggelassen.... obwohl sie andererseits die Weiblichkeit unterstützen :3
Clopin Hüt sieht hübsch aus, hat die perfekte Form!

Lg. shadow_soul
Von:  Frau_Shmooples
2010-02-02T21:38:58+00:00 02.02.2010 22:38
Ah, jetzt hab ich wieder 'nen Ohrwurm von diesem dermaßen tollen Lied <3
Die Umsetzung der beiden ist Dir recht gut gelungen ^^ Gefällt.
Von:  Sakurya
2010-01-31T20:43:48+00:00 31.01.2010 21:43
Dankeschön für die WB-Teilnahme. ^^
Hier muss ich [[ Sephiroths_Angel]] zustimmen.
Esmeraldas Pose find ich echt toll und Clopin sieht auch irgendwie gut aus (für seine Verhältnisse). xD
Von:  LittleKiss
2010-01-05T14:14:51+00:00 05.01.2010 15:14
schick!!!!! :)
Von:  Julaire
2010-01-04T15:49:55+00:00 04.01.2010 16:49
Esmeralda gefällt mir echt gut :D
Auch das Posing von Clopin ist dir gut gelungen. Daumen hoch ^^
Von: Sephiroths_Angel
2010-01-02T13:56:02+00:00 02.01.2010 14:56
Das Bild ist klasse geworden.
Esmeralda's Pose ist dir super gelungen und ich mag das jugendliche Design, dass du Clopin gegeben hast. ^^v
Von:  miya92
2009-12-31T21:18:26+00:00 31.12.2009 22:18
Die Frau ist super geworden! Von "Glöckner von Notredam" oder so? Glaube ich...^^° Ich schau eig kein Disney. Sieht aber trotzdem echt gut aus!
Von: abgemeldet
2009-12-31T17:44:26+00:00 31.12.2009 18:44
JUHUUUUUUUU!!!!!!!!
Endlich noch jemand der die beiden zeichnet!
Clopin ist das beste was Disney je hervor gebracht hat (deshalb het er jetzt auch einen Doji;)
Und die Colo ist ja mal echt traumhaft^^
Ich finde es auch gut das du die beiden in deinem Stil gezeichnet hast^^
GLG^^
(Kennt ihr den schon diesen sagenumwobenen Hof der Wunder..."Schön Guten Tag" XDDDDD)