Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 10:31
I~~ch hab mir gestern Abend den Film angeguckt (weil ich nichts anderes da hatte auf die schnelle).
Hach.. ich L*i*e*b*e diesen Film.
Ich liebe Disney!

Das ist Clopin der Zigeuner und Geschichten-Erzähler.

http://www.youtube.com/watch?v=xCIcdhLkVnI *schmacht*

Ich hoffe es gefällt euch ein bissel <3

lg kai
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Clopin Trouillefou

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda_Kei
2011-07-04T06:38:00+00:00 04.07.2011 08:38
ich weiß nicht wieso aber er erinnert mich da an...... DOM DOM DOOOOOOOM~


Miya.
Von: abgemeldet
2009-12-06T11:56:50+00:00 06.12.2009 12:56
Hab jetzt auch einen Clopin (mach vieleicht auch einen Doji^^), aber deiner sieht toll aus, hat i-wie was sehr künstleriches^^
Von:  FuXi
2009-08-30T19:40:21+00:00 30.08.2009 21:40
Hey ich male auch grade an einem Clopin und hätte nicht gedacht, dass es hier auf Mexx schon einen gibt XDDD
naja also dafür muss ich aber auch mal loben und einen Kommentar schreiben!
Ich finde deinen echt gut gelungen! Auch diese leichte Mangaumsetzung ist dir gut gelungen, und die Position der Figur ist sehr gut!
Und ich mag die Coloration XD
Also mach weiter so das sieht gut aus!!!