Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sel-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 08:02
okay, kommi... bitte, clopin-fans da draußen, bringt mich nicht um... ^^' (ich hatte schlechte erfahrungen mit einigen fans, also dachte ich, ich beginne den kommentar mit betteln ^^')

ich hatte diese idee, als ich auf dem GvND-soundtrack das lied "asylrecht" (die musik, als esmeralda verbrannt werden soll) gehört habe... naja, einige ideen kamen zusammen und DAS ist das ergebnis... ^^'

es ist eine folge meiner fanfic "der gaukler" (wohoo, sie hat einen titel ;D), das ist der grund, warum außer esmeralda und clopin noch zwei weitere charaktere auf dem bild sind. eigentlich hätte sogar noch eine dritt, vierte und fünfte person darauf gekonnt, aber naja... platzmangel, ihr versteht? XD

die beiden charaktere habe ich germaine und homer genannt, sie tauchen sogar im Film auf, seht nochmal nach ;)

Clopin & other characters © by Walt Disney

P.S. ja, ich weiß, sein kinn ist wieder zu kurz... was solls, das bild ist geil!! XD
Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Esmeralda, Clopin Trouillefou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2007-12-09T19:59:30+00:00 09.12.2007 20:59
JA! O//O das Bild ist geil!

Ich meine, alle Personen sehen einfach toll aus!
Und ich erkenne sogar die beiden Nebencharas!!! >o<
Kann mich voll an die erinnern!
Esmeraldas Ausdruck ist wirklich sehr gelungen ^-^
und auch Clopin sieht ziemlich gequält aus ... verständlich ^-^°
Das Feuer ist auch faszinierend 0___0
sieht alles total klasse aus!

P.S.: Ich bin extreeeemst gespannt auf deine FF! ^0^
Kannst du mir bitte Bescheid sagen, wenn du sie hochlädst?! :D