Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sel-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 08:02
uhhhh, ich liebe clopin einfach. und ich bin mittlerweile sogar sehr zufrieden mit der art, wie ich ihn zeichen (nicht hier, hier ist er müll XD aber auf neueren bildern ;P)

ich war zu faul, um schatten zu setzen, aber zu meiner verteidigung, disney benutzt auch nicht immer schatten ;D

warum ich auch esmeralda dazu gezeichnet habe? weil ich immer noch die fanfic über diese zwei am schreiben bin ;D

inspiriert wurde das ganze von "No Tomorrow" von der Band Orson. Es gibt ein gewisses prtal für videos, das ich hier aus sicherheitsgründen mal nicht namentlich nenne, da gibt es ein musikvideo über clopin mit diesem lied. geht mal nachsehen, ist toll =)

Clopin & Esmeralda © by Walt Disney
Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Esmeralda, Clopin Trouillefou

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare