Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sel-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 07:51
ich hatte diese idee, clopin zu zeichnen (der glöckner von notre dame) und irgendwie, wie ihr vllt schon erraten habt, hat es nicht funktioniert... *hust*

letzten endes hab ich dann beschlossen, etwas eher "mysteriöses" zu zeichnen und DAS ist dabei rausgekommen.

ich schreibe eine art fanfic darüber, wie er zum könig der zigeuner wurde, blabla... und... ich weiß nicht... dieses bild kam mir plötzlich in den kopf.
obwohl alles etwas weibisch auf dem bild aussieht, denke ich, dass es sich gelohnt hat und es relativ viel arbeit war... ich meine: hallo? hände! XD

p.s. ich komme erst jetzt dazu, meine neuen bilder bei mexx hochzuladen, das heißt, die sind alle schon wieder n paar wochen alt. das sieht man auch in der entwicklung der clopin-bilder ;D
Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Clopin Trouillefou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-14T22:19:44+00:00 14.12.2007 23:19
> Hey Hey na das Bild kenn ich doch ;) Aus Deviantart <333 *1geb+favo*

pssst... nicht verraten!! XD
Von: abgemeldet
2007-12-13T17:19:32+00:00 13.12.2007 18:19
Hey Hey na das Bild kenn ich doch ;) Aus Deviantart <333 *1geb+favo*
Von:  To-Die-For
2007-12-09T19:53:40+00:00 09.12.2007 20:53
wow O__O
die Hände sind schon verdammt gut geworden!
durch die etwas längeren fingernägel wirken sie aber halt so wie die Hände einer Frau, wie du schon selbst sagtest! ^-^°
aber ich finde ja die Maske deutet schon gut auf Clopin hin!
Außerdem finde ich, dass die Hände so aussehen, als wäre Clopin zu dem Zeitpunkt noch recht jung gewesen O__o also teenager halt. Ich hatte mir seine Finger nämlich länger vorgestellt und so sieht's aus, als müssten die Hände noch wachsen! ^__^

aber das sollte alles keine großartige kritik sein, weil die Hände einfach verdammt gut aussehen! >O<