Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

izumi-chan12   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 19:38
Hab dieses Skizze für meine freundin Lena gemacht weil sie im januar wegziehen wird und ich ihr vorher eine freude machen wollte.
Und da Albus und Scorpius ihre absoluten favos sind war das motiv ganz einfach,was nur fehlt ist ein sehr gutes kolo.

Deshalb hab ich ein kolo wettbewerb eröffnet um diese kleines problem so zu sagen aus der welt schafft;)









http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36254
Themen:
Harry Potter

Stile:
Skizze

Charaktere:
Scorpius Malfoy, Albus Severus Potter

Unterthemen:
Neue Generation

Für:
Meine Beste freundin Lena

Zeit:
20 Min

Music:
We belong together

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-25T11:35:00+00:00 25.04.2010 13:35
ist der wettbewerb vorbei? ich würd das gern aus spaß nochmal kolorieren wenn ich darf...
Von:  VoidGear
2010-01-15T23:16:39+00:00 16.01.2010 00:16
Merkwürdig °.°
Ich ziehe auch in diesem Januar noch um, heisse aber nicht Lena.XD