Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chihoriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 13:30
Yay. Es ist wieder so weit: Jen-chans Geburstag. *törööööööhttt*
Morgen erst (20.August) aber ich lads heut schonmal hoch weil ich nicht weiß wann es denn freigeschaltet wird ¯\_(O.°)_/¯

Queer Quidittch ist ein geplanter Doji von ihr und einer Kollegin das in der Harry Potter Welt spielt. (sofern ich es verstanden habe ;3 )
ihr cover
Die Charaktere sind:
Mädchen -> Ellaine
Malfoys Sohn -> Scorpius
Harry Potter's Junge -> Albus

- - - -- -
An Jen-chan:

Maaaaan. war dies Jahr echt voll Ideenlos... naja eigentlich nicht... aber Shonen-Ai wollt ich nicht unbedingt ^_^;;;; (obwohl ich ein Phoenix + Miles Piccu ursprünglich im Sinn hatte aber das nääääääh. *kopfschüttel*)
Habe mir deine Gallerie durchgeguckt und das Bild zu deinem geplanten Doji gesehen da kam mir in den Sinn, dass du dich über ein Fanart dazu vll freuen könntest. (zumal die charaktere echt cool wirken... zumindenst bei dir °_o;;; )

Die Colo ist ein wenig... unsauber *hust hust*
Stand - wie unerwartet - unter Zeitdruck. mööh. Aber besser als gar nichts, oder??? =^_^=
hehe~

Also
ALLLES GUTE ZUM GEBURSTAG!!!
*knuddel*
*plüsch*

- - - - - - -

Besser NICHT in orginal Größe anschauen. sehr unsauber und unproportioniert alles. *lalalalala* *pfeif*
._.

Und Ja, ich kann keine Hände zeichnen, deshalb ist da auch nur eine im Bild x333~
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Scorpius Hyperion Malfoy, Albus Severus Potter

Unterthemen:
Neue Generation

füüüür:
Jen-Chan!!

weeeeiil:
es ihr 16ter Geburstag ist!

dauer:
schneller als je zuvor. es steckt aber trotzdem Mühe drin :D

gut gelungen :
die katze nyo~ (mit schlecht gelungen fang ich gar nicht erst an...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2008-08-20T16:40:07+00:00 20.08.2008 18:40
ich fnds auch total schön ^.~
Von:  Jen-Chan
2008-08-20T14:13:34+00:00 20.08.2008 16:13
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! das ist echt für mich?! O_O *glubsch*
daaaanke du bist wundervoll <3
*freu*
mit einem fanart hab ich jetzt echt nicht gerechnet zu queer quidittch XD
*knuddel*
boah das sieht soo toll aus es gefällt mir wirklich sehr :D *hüpf*
die tierchen sind so niedlich und albus ... aww~ purer zucker :D ♥
elaine ist voll hübsch geworden und scorpius total cool :-) hehe
du kannst dir nich vorstellen wie sehr ich mich freue <3
daaanke hab dich sooo lieb :D *plüsch*
*favo mach*
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ♥ <--- sorry kanns nich oft genug sagen :-P *freu*

hdl~ deine jen :D