Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jen-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 20:34
argh...ja JETZT weiß ich auch das quidittch falsch geschrieben ist x_x *hust* boah bin ich blöd ey.... hätt ich mal lieber nach geguckt O-o *hau*

naja das is jedenfalls das cover zu nem doji der mal als 'gruppenarbeit' angesetzt war aber ich bin mir nicht sicher ob die jemals stattfinden wird? Oo *grübel*
naja zu sehen sind links scorpius (draco malfoys sohn) rechts albus (harrys sohn) und unten elaine XD

naja die idee ging mir nich aus dem kopf also hab ichs mal versucht... hoffe es geht einigermaßen? Oo
lg jen ^^
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Scorpius Hyperion Malfoy, Albus Severus Potter

Unterthemen:
Neue Generation

zeit:
laaaange x_x

ich mag...:
elaine, und colo XD

der rest...:
naja O.o"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T20:26:57+00:00 19.08.2008 22:26
whoops. hab noch gar kein Kommi gegeben?! argh >-< war zu lang nicht mehr on, sorrü T_T
Hab dich aber nicht vergessen *knuddel*


elaine und Albus sind dir echt supi gelungen *3*
(obwohl harrys Sohn doch etwas uhm... Schwul aussieht, nicht? hehe x333)
ist Scorpius ein Vampir oder hat er einen Piercing? ^^
Awww wäre bestimmt ein toller Doji geworden. die Charaktere sehen sehr intressant aus!
tolle Colo obendrein. *nick nick*
Von: abgemeldet
2008-06-08T16:43:28+00:00 08.06.2008 18:43
echt hübsch x3~
oh,mach den douji ma *_* ich würds lesn ^.~
am besten gefällt mir elaine <3 die sieht echt süß aus ^^
un scorpius is auch geil =3
Von: Yugoku
2008-05-29T18:35:14+00:00 29.05.2008 20:35
Mir gefällt es voll gut.^^
Die Color is richtig schön geworden und auch die Charas gefallen mir.^-^
Die Fledermaus und die Eule sind ja knuffig. :3
*1 geb und favo*
Von:  schnute
2008-05-29T15:19:18+00:00 29.05.2008 17:19
sieht super aus
Von: abgemeldet
2008-05-29T14:50:38+00:00 29.05.2008 16:50
hübsch XD
mag es
und die colo ;_______________________________________;
rück dein talent raus >0<
ich will das auch können TT____TT
sieht wirklich super aus ;.;

machst du den dj alleine? please ;.;
Von:  prayer_at_night
2008-05-28T19:45:26+00:00 28.05.2008 21:45
Al ist ja richtig niedlich!>///< Sooo knuffig...^^
Und Scorp ist wohl so ein richtiger Rebell, oder? Sieht zumindest so aus. Ich kann mir die ewigen Diskussionen mit Papa Draco regelrecht vorstellen... Ich glaub er hatte fast nen Herzinfarkt, als er Scorpius' Piercing gesehen hat!^^
Elaine (eigener Chara, oder?!) sieht auch niedlich aus!^^
Ich schließe mich Nachi an: Ich würde den Doji auch gerne lesen.^_^
Das Bild ist echt süß!
LG, prayer:-*
Von:  Nachi
2008-05-28T19:17:42+00:00 28.05.2008 21:17
Echt cool! ^o^
Den Doji würd ich gerne lesen^^