Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashalle   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2020 15:39
A little sketchy comic strip I did <3 I have the feeling that this happens a lot to Solas :'D Themen:
Elfen und Feen, Dragon Age

Stile:
Skizze

Charaktere:
Solas, Inquisitor, Elfe, Elf

Unterthemen:
Elfen, Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-23T16:31:10+00:00 23.04.2020 18:31
Urkomisch. Hab mich köstlich amüsiert (^^).
Ich mag Solas verschiedene Gesichtsausdrücke. Im ersten Panel kommt der nachdenklich, gedankenversunkene ferne Blick während seines inneren Monologes gut zur Geltung. Im zweiten Panel kann man ihn fast förmlich tief einatmen hören, als er sich innerlich wappnet, um sein geplantes Vorhaben in die Tat umzusetzen. Das verliebte Lächeln mit den dezent gehobenen Mundwinkeln im dritten Panel ist einfach nur *luv*
Und dann zum krönenden Abschluss Panel 4, wo Solas quasi zusammenzuckt und realisert, dass sein guter Vorsatz mal wieder nicht funktioniert hat *lol*
Tolle Idee mit netter Umsetzung. Daumen hoch.
Antwort von:  Ashalle
24.04.2020 14:15
Ach wie schön, das freut mich wirklich total <3
Auch wenn das ganze nur ein sehr sketchiger Strip war, hab ich versucht, mich auf seine Gesichtsausdrücke zu konzentrieren, deshalb freut es mich umso mehr, das es auch wirklich so rüberkommt, wie gewollt :D
Von: Sephiroths_Angel
2020-04-23T13:54:34+00:00 23.04.2020 15:54
You lose. Try again. XD
Antwort von:  Ashalle
23.04.2020 17:22
Selbst wenn er nicht will, es passiert eh wieder :'D