Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 13:05
nummer zwei für ivorypeonys final fantasy-sta auf der kakao-seite.

ff9, kategorie 6 (in der hauptrolle)? ich weiß nicht welcher kategorie ich es zuteilen kann haha~ das motiv sollte eigentlich ganz anders werden. allerdings ist mir die person die neben zidane stehen sollte nicht wirklich gelungen, deshalb hab ich einfach ein paar der anderen hauptfiguren in den hintergrund gezeichnet, alle mit ihren waffen. naja, eh.. ich mag vivi. seine augen leuchten so schön. und weil noch ein quadratzentimeter platz war, ist jetzt noch das alexandria-schloss drauf.
ich musste beim zeichnen die ganze zeit an meine zidane-zeichnungen denken, die ich so mit 13~14~15 immer mal wieder angefertigt habe. gott, sahen die damals scheisse aus.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Vivi Ornitier (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX), Eiko Carol (FF IX), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Unterthemen:
Final Fantasy IX, STA

größe:
6,4 x 8,9 cm

status:
vergeben an final fantasy-sta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-12-10T15:01:29+00:00 10.12.2012 16:01
Ich finde es total gemein, dass du keine oder nur so wenige Kommentare bekommst ;___; Vor allem wenn ich sehe, was für schöne Karten du zeichnest! Und ganz besonders noch, wenn es Karten sind, in die so viel Mühe geflossen ist, wie bei dieser hier! Mich würde so viel Motiv auf dem kleinen Format echt schaffen! Ich finde das sehr bemerkenswert! Und ich hoffe mit dir, dass die Karte jemand bekommt, der das Spiel mag! ♥