Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:17
So hier nun mein letztes Bild der Reihe für meine süße -Alice xDDD

Diesesmal ist es ein Bild von Zidane und Garnet aus Final Fatasy 9 xD allerdings gebe ich zu ich kenne die reihe nicht und so habe ich zumindest in einer romantisch klassischen weise die beiden darzustellen xD
Dabei sind die beiden 'etwas' älter geraten als sies normalerweise im Spiel sind xD also bitte nich böse sein xD
Ich hoffe dennoch das den Fans dieses Spiels das Bild dennoch gefällt und vorallem natürlich das es dir gefällt alice x3333 ich hab dich lieb und bin sehr stolz auf dein letztes Bild unserer DIN A5 Bilderreihe xD ich habe es tatsächlich durchgehalten drei stück zu machen wenn auch in nem arschig langen abstand xD


aber egal^^ das wars schon wieder von mir xD ich hoffe auf Lob und Kiritik gleichermaßen und würde mich natürlich über kommis von eurer seite sehr freuen x3


euer Ni-chan alias MisaoMakimachi
Verwendete Referenz:
da ich das spiel nich kenne natürlich chara vorlagen xD

Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Widmung:
-Alice x333 moi liebstes Alice-chan x333

Zeit:
och ja xD schon einige Zeit

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juna01
2012-10-23T23:50:50+00:00 24.10.2012 01:50
Wow du machst sehr schöne und feine colorationen der haare.
das ist wirklich bewundernswert
Von: abgemeldet
2012-07-28T18:12:31+00:00 28.07.2012 20:12
ich liebe die haare*__*
Von:  ArctiicFox
2012-07-02T13:42:28+00:00 02.07.2012 15:42
Aww, süß ^v^
Von:  -Alice
2012-06-30T19:03:27+00:00 30.06.2012 21:03
Baaaw, es ist fertig *-*
Ich liebe es!
In Farbe sieht es noch toller aus als vorher >3<
*umchu*
Du hast die beiden echt gut getroffen~
Ich mag vor allem wie weich deine Colo aussieht Q__Q
Und dass sie älter sind macht gar nichts
Am Ende sind sie eh älter, auch wenn mans im Spiel nicht wirklich sieht xD
Danke~
*umchu*
Von:  Aiki
2012-06-30T14:53:28+00:00 30.06.2012 16:53
sieht echt klasse aus ^^
besonders die haare und der faltenwurf habens mir angetan XD
*einsgeb*